#1

zora

in Vorstellung / Neu hier 23.09.2008 22:19
von zora (gelöscht)
avatar

hallo,ich bin schon ein weilchen dabei,jedoch nicht aktiv.ich komme aus dem schönen limburg und bin in der not an die arche gekommen...fand die hilfe unwarscheinlich toll...der einsatz,die hilfe,das menschliche.einfach suuuuper....
habe wunderbare kinder und wunderbare tiere...kinder und tiere sind das wichtigste für mich!!!! wir hatten schon jede menge tiere in unserem leben und ich muss sagen,dass ich jede minute mit ihnen genossen und aufgesogen habe.ich könnte mir ein leben ohne tiere nicht vorstellen...
finde die arche richtig toll und wäre froh wenn es sowas auch bei uns geben würde....
soooo,denke das reicht für den anfang.

lg
yasmine

nach oben springen

#2

RE: zora

in Vorstellung / Neu hier 23.09.2008 22:36
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo Zora!
Auch von uns,ein liches willkommen hier bei uns im Forum!
Wünschen dir noch viel Spass hier!!
Grüsse auch den rest deiner Familie von uns!
Lg,Gabi& Conny

nach oben springen

#3

RE: zora

in Vorstellung / Neu hier 23.09.2008 22:39
von zora (gelöscht)
avatar

ja danke euch...aber ich bin yasmine,,zora war unser hundi was letztes jahr starb....
wünsche euch auch noch ne gute nacht...

lg
yasmine

nach oben springen

#4

RE: zora

in Vorstellung / Neu hier 23.09.2008 22:43
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar
Hallo Yasmine!Jetzt besser??
Auch von uns,ein liches willkommen hier bei uns im Forum!
Wünschen dir noch viel Spass hier!!
Grüsse auch den rest deiner Familie von uns!
Lg,Gabi& Conny
zuletzt bearbeitet 23.09.2008 22:43 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.