#1

Ich helfe gerne bei...

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 08.10.2008 11:52
von Edel Kampfdackel (gelöscht)
avatar

Ich helfe gerne bei problemen mit Reptilien...wenn fragen auf kommen zu bestimmten symtomen oder bei fragen zur besseren haltung oder Züchtung...auch helfe ich gerne wenn jemand sich zum ersten mal ein terrarien Tier zu legen möchte...also wenn fragen sind ich helfe immer gerne...
LG mirca

nach oben springen

#2

RE: Ich helfe gerne bei...

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 08.10.2008 12:09
von antje (gelöscht)
avatar

Hallo Mirca!
Hallo erstmal hier im Forum!
Wir freuen uns immer sehr über neue "Mittäter",besonders wenn sie Ihre Hilfe anbieten und so kompetent im Umgang mit Tieren sind.Das kann ich ja von Dir behaupten, da ich Dich ja gut kenne.Deine Hilfe wird bestimmt gerne angenommen!
LG
Antje

nach oben springen

#3

RE: Ich helfe gerne bei...

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 08.10.2008 12:16
von Edel Kampfdackel (gelöscht)
avatar

ach halle Antje...
ja ich helfe gerne...ich kenn das wenn man hilfe braucht ist meist keiner da der einem hilft...und damit die leute nicht ins kalte wasser geschmissen werden gebe ich gerne nützliche tips...=)

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.