#1

ich stelle mich auch mal vor...

in Vorstellung / Neu hier 04.11.2008 10:23
von bifi1303 (gelöscht)
avatar

Hallo ihr lieben,

durch den Stress der sich durch das verschwinden von unseren Kater Percy breit machte, habe ich ganz vergessen uns vorzustellen.
Mein Name ist Birgit, bin 35 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, meinen Sohn (3) und drei Katzenjungs , Willi (15), Percy (10) und Paul(4) in Dortmund Brechten.
Seit dem ich denken kann, lebe ich mit Katzen zusammen.
Und solang ich denken werde, möchte ich mit diesen wundervollen Tieren auch zusammenleben.

Beruflich bin ich Hausfrau und Mutter, schreibe nebenbei Poems und fotografiere sehr gerne.


Lieben Gruß Birgit

nach oben springen

#2

RE: ich stelle mich auch mal vor...

in Vorstellung / Neu hier 09.11.2008 11:38
von danzare2008 (gelöscht)
avatar

Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast!!!
Und noch schöner, dass Percy den Weg nach Hause gefunden hat!!! Ich hoffe, dass er und vor allen dingen du sein Abenteuer gut verkraftet habt.

Auch ich habe 2 Stubentiger, die gerade ein großes Abenteuer erleben .
Seit gestern leben hier nämlich 2 Frettchen (die auch gerettet wurden). Die beiden sind zwar total lieb, aber einfach viel zu quierlig für Katzies. In Ruhe fressen und schlafen ist im Moment nicht drin. Aber wird schon.

Viel Spaß hier

Sassi

nach oben springen

#3

RE: ich stelle mich auch mal vor...

in Vorstellung / Neu hier 18.12.2008 10:52
von missberlin (gelöscht)
avatar

Hallo,

wie gehts denn Percy inzwischen??
LG
Petra B

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.