#1

Neuvorstellung

in Vorstellung / Neu hier 10.01.2009 16:24
von kalle2008 (gelöscht)
avatar

Hallo mein Vorname ist Ulla und ich bin seit einem Jahr aktives Mitglied bei der Arche. Nun möchte ich mal versuchen meinen Senf hier mit einfliessen zu lassenViele Grüße an alle Ulla

nach oben springen

#2

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung / Neu hier 10.01.2009 16:55
von Charlotte • Stamm User | 126 Beiträge

Ulla, ich möchte Dich recht lich hier begrüßen.
Wir kennen uns ja schon eine ganz Weile. Ich freue mich,
dass es endlich geklappt hat und Du jetzt auch im Forum bist.

LG Ilona


Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

nach oben springen

#3

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung / Neu hier 10.01.2009 17:14
von kalle2008 (gelöscht)
avatar

Hallo Ilona, natürlich weiß ich wer DU bist.Auch ich freue mich das es endlich bei mir gsklappt hat um hier rein zu kommen .Aber ich FRAU und es dauert etwas länger bis ich das hier verstanden habe wie es geht.DANKEfür den netten Willkommensgruß .Ulla

nach oben springen

#4

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung / Neu hier 10.01.2009 18:48
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen

Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#5

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung / Neu hier 10.01.2009 18:59
von kalle2008 (gelöscht)
avatar

Hallo Juliane,auch DIR danke für den lieben Willkommensgruß.Ich finde es ja schon mal toll das man hier die Arbeit mit den Smilis gespart hat LG Ulla

nach oben springen

#6

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung / Neu hier 11.01.2009 00:27
von Nicki (gelöscht)
avatar

Hallo Ulla, auch ich heiße Dich lich willkommen im Forum. DU FRAU ich auch. Bei mir hat es auch lange gedauert bis ich soweit war um mich
hier anzumelden.Aber da hier nur NETTE Menschen sind, ist das gar nicht so schlimm.Ich weiß zwar noch nicht wirklich wo ich Dich hinstecken soll,
aber ich werde Ilona fragen. Finde ich toll das Du bei der Arche mitmachst. Tiere sind die einzigen Lebewesen die einen nicht enttäuschen und
für die sich JEDER Einsatz lohnt. LG Inge

nach oben springen

#7

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung / Neu hier 11.01.2009 10:00
von janny (gelöscht)
avatar

auch von mir ein liches willkommen lass dich ruhig aus hier
fühl dich hier wohl hier sind ganz viele nette leute... lg janny

nach oben springen

#8

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung / Neu hier 11.01.2009 10:55
von danzare2008 (gelöscht)
avatar

Von mir auch ein ganz herzliches willkommen. Im Gegensatz zu dir bin ich nur hier im Forum unterwegs - für alles andere fehlt mir die leider die Zeit.
Arbeite viel und auch meine Rasselbande will mich mal bei sich haben...

Viel Spaß

Sassi

nach oben springen

#9

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung / Neu hier 11.01.2009 12:11
von Shadow • Stamm User | 193 Beiträge

Auch von mir ein Willkommen . Ich glaube auch ich bin Dir noch nicht persönlich begegnet, vielleicht ändert sich das ja mal.


Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was Du verstehst!
LG
Ela
nach oben springen

#10

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung / Neu hier 11.01.2009 12:16
von kalle2008 (gelöscht)
avatar

Hallo Inge erst mal DANKEauch für deinen netten Willkommensgruß.Aber natürlich kennst Du mich wenn Du die beiden folgenden Beiträge von mir liest weißt wer ich bin LG Ulla

nach oben springen

#11

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung / Neu hier 11.01.2009 12:20
von kalle2008 (gelöscht)
avatar

Hallo Janny,auch Dir einlichen DANK für die lieben Grüße .Mal schauen wie das so klappt (mit dem auslassen)Liebe Grüße Ulla

nach oben springen

#12

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung / Neu hier 11.01.2009 12:25
von kalle2008 (gelöscht)
avatar

Auch Dir Sassi einen lieben Gruß undDANKEfür das Willkommen heißen .Es wäre möglich das wir uns schon mal gesehen haben könnten.Ich war allerdings erst zweimal im vorigen Jahr im März beim Stammtisch,vielleicht wenn ich mich anstrenge klappt es ja mal Lieben Gruß Ulla

nach oben springen

#13

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung / Neu hier 11.01.2009 12:30
von danzare2008 (gelöscht)
avatar

Leider war ich noch nie beim Stammtisch, weil ich Freitags um die Uhrzeit immer arbeitene muss....
Meine Rasselbande will ja auch ernährt werden...
Aber hier im Forum werden wir uns sicher dann und wann über den Weg laufen

Sassi

nach oben springen

#14

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung / Neu hier 11.01.2009 12:30
von kalle2008 (gelöscht)
avatar

Sorry Sassi durch das viele schreiben im Einfingersystem habe ich was total vergessen was alle bekommen haben sollst DU auch haben .NUN natürlich ein paar mehr Was wohl??????? SMILIS -Ich hoffe das reicht und Du nimmst SIE an LIEBE GRÜßE Ulla

nach oben springen

#15

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung / Neu hier 11.01.2009 12:33
von danzare2008 (gelöscht)
avatar

Erschlag mich doch nicht gleich

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.