#16

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung / Neu hier 11.01.2009 12:39
von kalle2008 (gelöscht)
avatar

Hallo Ela,auch DIR einen lieben Gruß und lichen DANKfür die netten Willkommensgrüße.Vielleicht begegnet man sich ja mal.Ich komme im Moment mit dem schreiben Garnicht hinterher (es gibt noch Menschen die schreiben im Einfingersystem ICH)aus diesem Grund ist das für mich richtige Schwerstarbeit,aber eines wird einem hier ja leicht gemacht wovon DU auch was bekommst DU ahnst es schon natürlich SMILISLG Ulla

nach oben springen

#17

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung / Neu hier 11.01.2009 12:42
von kalle2008 (gelöscht)
avatar

Hallo aber ich sitze hier schreibe erst mal die DANKSAGUNGENim Einfingersystem was viel Zeit brauch da hab ich schin die nächste Nachricht Danke und einen lieben Gruß Ulla

nach oben springen

#18

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung / Neu hier 11.01.2009 12:48
von Shadow • Stamm User | 193 Beiträge

wenn Du hier weiter so fleißig antwortest, lernst Du ganz schnell mit zehn Fingern zu schreiben.


Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was Du verstehst!
LG
Ela
nach oben springen

#19

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung / Neu hier 11.01.2009 16:35
von Esmeralda (gelöscht)
avatar

Hallo Ulla, ich schließe mich den Willkommensgrüßen gerne an. Viell. haben wir uns bei der Fressnapf-Eröffnung Hombruch im letzten Jahr gesehen. Wünsche Dir noch viel Spaß hier im Forum und sicher sehen wir uns bald einmal. Liebe Grüße Iris

nach oben springen

#20

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung / Neu hier 11.01.2009 16:54
von kalle2008 (gelöscht)
avatar

Hallo Iris,natürlichauch für Dich als DANKein paar SMILISsind ja hier kostenlos aber schicke Sie nicht nur deswegen.Kann sein das wir uns gesehen haben war aber leider nur Donnrstag und Samstag vormittag in Hombruch.Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht so lange am Stück stehen sonst wünde ich gerne mehr machen Liebe Grüße Ulla

nach oben springen

#21

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung / Neu hier 11.01.2009 20:21
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo,

von mir auch ein ganz liches willkommen hier im Forum.

Liebe Grüße
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#22

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung / Neu hier 11.01.2009 20:31
von kalle2008 (gelöscht)
avatar

Hallo Angie,DANKE auch DIR für einen Willkommensgruß.DU bekommst selbstverständlich auch DEINE SMILIS..Ich kann ja jetzt keinen benachteiligen.(da hab ich was angefangen)Wir kennen uns aber ich war im März bei der Vorstandswahl da und wir haben an einem Tisch gesessen Liebe Grüße Ulla

nach oben springen

#23

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung / Neu hier 11.01.2009 22:09
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Zitat von kalle2008
Wir kennen uns aber ich war im März bei der Vorstandswahl da und wir haben an einem Tisch gesessen Liebe Grüße Ulla



Ach, Du warst das an dem Tisch

Neee, Spass bei Seite. Aber bei meinem Alzheimer kriege ich Dich jetzt gerade mal nicht auf meinem geistigen Schirm.
Vielleicht sollten wir hier mal ein Thread aufmachen, wo man sich im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild vom Anderen machen kann.
Sprich, ein Thread, wo man sich mit Foto einträgt.

Danke für die Smilies

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.