Hi,
ja, das könnte man machen, mal gemeinsam Gassigehen. Die Hunde habe ich beim Ausliefern sowieso überwiegend mit (von wegen Kunde in Cas.)
Und wenn Du mal Lust hast mit gaaaaaaaanz vielen Hunden Gassi zu gehen, guckst Du auf meiner HP (siehe Signatur bei meinen Einträgen hier). Für Januar habe ich allerdings noch keinen Temin festgelegt.
Die Bilder habe ich alle durch geguckt. Hat eine Menge Spass gemacht, sie anzusehen. Von Bilder gucken kann ich immer nie genug bekommen.

Ich sammel mal ein paar Links zusammen, wo ich überall Bilder im WWW von meinen Viechis habe und stelle es rein zum Gucken. Im Moment ist bei mit die Konzentration etwas neben der Spur (versuche gerade nach 35 Jahren mir das Rauchen abzugewöhnen9 daher habt bitte Geduld mit mir.
Zumindest Janis unterstützt mich ganz lieb und sorgt für etwas Abwechslung und Ablenkung. Gestern durfte ich 160 Wattestäbchen in der Wohnung zusammen sammeln, die sie in meiner Abwesenheit verteilt hatte. Und heute war auch klasse ... .o:)
Während ich heute nachmittag kurz einkaufen war, hat sie sich 8 Futterstangen für Wildvögel in den Schädel gekloppt (natürlich hat sie diese Stangen dabei in der ganzen Wohnung verteilt. Überall Körner !!!!
Die Meisenknödel werden bei mir demnächst auch etwas anders aussehen. :o)
Janis hat sich nämlich außer den Stangen auch noch etliche Meisenringe inhaliert (bis auf die Fettsubstanzen, die sich gegen das Aufgefressen werden gewehrt haben und komplett in Küche, Flur und Wohnzimmer auf dem Fussboden verschmiert wurden.
Jetzt habe ich dreimal heiß mit Spülmittel gewischt, bis ich den Fettkram einigermaßen vom PVC bekommen habe (lenkt aber vom Nichtrauchen ab *grummel*)
Na ja, und morgen früh dürften auch die Meisenknödel dann fertig sein, die Janis dann bei er ersten Frührunde in die Gebüsche legen wird. (nein, ich hänge diese Knödel dann nicht für die Vögel am Baum auf :-D )
LG
Angie