#1

ich dann auch mal

in Vorstellung / Neu hier 11.01.2009 21:13
von JAREL (gelöscht)
avatar

huhu

mein name ist marion. ich lebe mit meinem mann und unseren 2 jungs (2+3 jahre) in castrop-rauxel.
zu uns gehören noch 3 rüden und eine hündin, 3 kater, eine katze und ein haflinger :-)

ich bin auf dieses forum gestossen, als ich unsere zu vermietende wohnung ins www stellen wollte.

lg
marion

nach oben springen

#2

RE: ich dann auch mal

in Vorstellung / Neu hier 11.01.2009 21:52
von kalle2008 (gelöscht)
avatar

Hallo Marion,da ich hier auch so lich begrüßt worden bin wünsche ich Dir natürlich das gleiche.Viel Spass und einen LG Ulla

nach oben springen

#3

RE: ich dann auch mal

in Vorstellung / Neu hier 11.01.2009 22:18
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Marion,

ich möchte Dich hier auch ganz herzlich im Forum begrüßen.
Hast ja auch einen kleinen Zoo.
Habe drei Hunde, zwei Katzen, 5 Ninchen, 2 Meeris und 1 Maus.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#4

RE: ich dann auch mal

in Vorstellung / Neu hier 12.01.2009 10:21
von janny (gelöscht)
avatar

hallo auch von mir ein liches willkommen fühl dich wohl hier.
ich habe zwei katzen zwei hunde pferde schweine schafe rinder... lg janny

nach oben springen

#5

RE: ich dann auch mal

in Vorstellung / Neu hier 12.01.2009 14:14
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Auch von hier ein herzliches willkommen! Ich habe leider keinen Minizoo: nur eine Jack-Russell-Oma und ein 4 Monate altes Kind. Ach, den Kerl hätte ich fast vergessen ;) Mal sehen, evtl. werden es demnächst mal Meerschweinchen. Katzen kommen bei einem Jackie leider nicht in Frage - seufz :(

LG Juliane und Co.


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#6

RE: ich dann auch mal

in Vorstellung / Neu hier 12.01.2009 20:23
von JAREL (gelöscht)
avatar
Vielen Dank

Aber ohne meinen Zoo möchte ich nicht sein

Such noch eine RB für meinen Hafi in Lünen-Brambauer....also bei Interesse
zuletzt bearbeitet 12.01.2009 20:24 | nach oben springen

#7

RE: ich dann auch mal

in Vorstellung / Neu hier 12.01.2009 21:19
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar
Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch.

Ich dachte erst dein Haffi heißt Corry Nämlich von einer bekannten die Stute heißt Corry und sie heißt auch Marion.
zuletzt bearbeitet 12.01.2009 21:26 | nach oben springen

#8

RE: ich dann auch mal

in Vorstellung / Neu hier 12.01.2009 22:37
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Zitat von JAREL
Vielen Dank
Aber ohne meinen Zoo möchte ich nicht sein
Such noch eine RB für meinen Hafi in Lünen-Brambauer....also bei Interesse


Hi,

ja, ohne meinen Zoo wäre ich auch kreuzunglücklich. Jedes einzelne Tierchen zaubert so viel Freude ins Herz und in den Alltag und macht das Leben erst lebenswert.

Auf Dein Angebot mit der RB würde ich wahnsinnig gern eingehen .
Aber leider muss ich passen. Ich wäre so ziemlich die unzuverlässigste RB, die man sich schlimmer nicht vorstellen kann.
Als erstes sind immer meine Tiere dran, dann habe ich noch eine pflegbedürftige Mutter. Ach ja, und je nach Auftragslage die Sache mit dem Brötchen verdienen. Von daher kann ich nur sehr unregelmäßig.

Aber wenn ich mal vorbei kommen dürfte und Deinen Hafi mal ein wenig streicheln und kuscheln dürfte ...
Meine Omi hatte früher auch Hafis und Norwegis

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#9

RE: ich dann auch mal

in Vorstellung / Neu hier 13.01.2009 19:11
von Nicki (gelöscht)
avatar

lich willkommen liebe Marion hier im Arche Forum.Ihr habt ja wirklich einen kleinen Zoo. Aber Tiere sind ja auch die BESSEREN Menschen!!!Kennt Ihr in CR das Tierheim?? Wenn Ihr mal Lust habt, dann könnt Ihr ja mal ab April jeden 1. Sonntag im Monat dort
ins Tierheim kommen. Dort ist immer Trödelmarkt. Ich bin zwar Archaner,aber für mich ist Tierschutz ÜBERALL!!!
Ich verkaufe auch dort T Shirts mit Tiermotiven zu gunsten der Tierheimtiere. Eure Wauwis könnt Ihr mitbringen. Dort wird immer was geboten.
Auch wir bei der Arche haben Trödelmärkte und Veranstaltungen die stehen dann immer bei Aktuellem.
Wünsche Dir viel Erfolg beim vermieten und nehmt immer Leute mit Tieren.
LG Inge

nach oben springen

#10

RE: ich dann auch mal

in Vorstellung / Neu hier 13.01.2009 20:46
von JAREL (gelöscht)
avatar

Zitat von Kiraundco
Zitat von JAREL
Vielen Dank
Aber ohne meinen Zoo möchte ich nicht sein
Such noch eine RB für meinen Hafi in Lünen-Brambauer....also bei Interesse

Hi,
ja, ohne meinen Zoo wäre ich auch kreuzunglücklich. Jedes einzelne Tierchen zaubert so viel Freude ins Herz und in den Alltag und macht das Leben erst lebenswert.
Auf Dein Angebot mit der RB würde ich wahnsinnig gern eingehen .
Aber leider muss ich passen. Ich wäre so ziemlich die unzuverlässigste RB, die man sich schlimmer nicht vorstellen kann.
Als erstes sind immer meine Tiere dran, dann habe ich noch eine pflegbedürftige Mutter. Ach ja, und je nach Auftragslage die Sache mit dem Brötchen verdienen. Von daher kann ich nur sehr unregelmäßig.
Aber wenn ich mal vorbei kommen dürfte und Deinen Hafi mal ein wenig streicheln und kuscheln dürfte ...
Meine Omi hatte früher auch Hafis und Norwegis
LG
Angie


huhu

aber klar kannst du mal kuscheln kommen
tja...mit der zeit und den brötchen ist das ja so eine sache...
tiere, kinder, geld verdienen braucht alle seine zeit...

daher....suche ich eine RB

ich hab hardy seit 10 jahren und abgeben...ne....wer einmal ein tier hat
meine beiden jungs sind erst 2J + 3J und ich geh 4 tage die woche voll arbeiten, da bleibt nicht viel...

aber ich hoffe sehr, dass ich eine zuverlässige RB finde, die zeit hat und sich finanziell beteiligt und mein pony geb ich nich her

lg
marion

nach oben springen

#11

RE: ich dann auch mal

in Vorstellung / Neu hier 13.01.2009 20:53
von JAREL (gelöscht)
avatar

huhu

tiere sind hier immer willkommen.
die hunde sind (bis auf unsere hündin, die erst seit juli bei uns ist) alle hängengebliebene pflegehunde
aber alle soooo lieb. die katzen sind uns auch eher zugeflogen. den 1 kater haben die hunde im wald gefunden. den 2. wollten wir dazu haben, weil ein kleiner kater in der wohnung ist ja zum ausziehen ...nach der anfrage im tierschutz nach einem passenden freund waren es dann gleich 2 passende freunde und die katze haben mal wieder unsere hunde im august im wald gefunden. mit knapp 600 gramm... aber jetzt ist sie frecher als die anderen 3 zusammmen aber missen möchte ich keinen
ins TH wollten wir immer mal. gut zu wissen, dass man die hunde mitbringen kann

lg
marion

Zitat von Nicki
lich willkommen liebe Marion hier im Arche Forum.Ihr habt ja wirklich einen kleinen Zoo. Aber Tiere sind ja auch die BESSEREN Menschen!!!Kennt Ihr in CR das Tierheim?? Wenn Ihr mal Lust habt, dann könnt Ihr ja mal ab April jeden 1. Sonntag im Monat dort
ins Tierheim kommen. Dort ist immer Trödelmarkt. Ich bin zwar Archaner,aber für mich ist Tierschutz ÜBERALL!!!
Ich verkaufe auch dort T Shirts mit Tiermotiven zu gunsten der Tierheimtiere. Eure Wauwis könnt Ihr mitbringen. Dort wird immer was geboten.
Auch wir bei der Arche haben Trödelmärkte und Veranstaltungen die stehen dann immer bei Aktuellem.
Wünsche Dir viel Erfolg beim vermieten und nehmt immer Leute mit Tieren.
LG Inge

nach oben springen

#12

RE: ich dann auch mal

in Vorstellung / Neu hier 13.01.2009 22:56
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Zitat von JAREL

huhu
aber klar kannst du mal kuscheln kommen
tja...mit der zeit und den brötchen ist das ja so eine sache...
tiere, kinder, geld verdienen braucht alle seine zeit...
daher....suche ich eine RB
ich hab hardy seit 10 jahren und abgeben...ne....wer einmal ein tier hat
meine beiden jungs sind erst 2J + 3J und ich geh 4 tage die woche voll arbeiten, da bleibt nicht viel...
aber ich hoffe sehr, dass ich eine zuverlässige RB finde, die zeit hat und sich finanziell beteiligt und mein pony geb ich nich her
lg
marion


Hi Marion,

da freue ich mich drüber, endlich mal wieder meine Nase in eine Mähne stecken zu können.
Ich bin immer zwischendurch mal in Castrop Futter ausliefern.
Tja, das leidige Thema "Geldverdienen" und die "Finanzen" ....
Ich habe mich vor 5 Jahren wegen der Viechis hier selbstständig gemacht, so kann ich zumindest meine Hunde überwiegend immer mitnehmen. Oder wenn`s mal hier brennt (TA oder was auch immer) einfach mal die Termine verlegen, wozu ich sonst dann einen Krankenschein brauchte (na ja, und bei der Arbeitsmarktlage ist man dann schnell mal wieder arbeitslos.Aber ich werde den Teufel tun, mir zu kündigen.)
Tja, das Problem mit der Zeit und den Tieren habe ich dadurch im Griff.Wäre noch das Problem mit den Finanzen ..., aber solange alle Tiere satt und versorgt sind, und ich mir ab und zu auch noch ein Bütterchen kaufen kann, bin da auch zufrieden.
Hauptsache die süßen, felligen Seelentröster sind um mich rum, das ist das Wichtigste.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#13

RE: ich dann auch mal

in Vorstellung / Neu hier 14.01.2009 16:58
von JAREL (gelöscht)
avatar

huhu

hab in der quasselecke ganz viele fotos eingestellt! wer mag kann unseren zoo "besichtigen"

nach oben springen

#14

RE: ich dann auch mal

in Vorstellung / Neu hier 14.01.2009 19:49
von JAREL (gelöscht)
avatar
huhu

aber gerne :-) vielleicht kann man ja auch mal ne runde mit Hund/Hunde gehen.
bei uns ist mein mann bei den kids zuhause und daher sind die hunde ja auch gut versorgt. bis auf´s pferd ist also alles gut geplant
und da wir immer mit allen gleichzeitig hier gassi gehen, ist es auch kein mehraufwand mit 4 wauzis
ich hab in der quasselecke jede menge fotos drin

lg
marion

[/quote]
Hi Marion,
da freue ich mich drüber, endlich mal wieder meine Nase in eine Mähne stecken zu können.
Ich bin immer zwischendurch mal in Castrop Futter ausliefern.
Tja, das leidige Thema "Geldverdienen" und die "Finanzen" ....
Ich habe mich vor 5 Jahren wegen der Viechis hier selbstständig gemacht, so kann ich zumindest meine Hunde überwiegend immer mitnehmen. Oder wenn`s mal hier brennt (TA oder was auch immer) einfach mal die Termine verlegen, wozu ich sonst dann einen Krankenschein brauchte (na ja, und bei der Arbeitsmarktlage ist man dann schnell mal wieder arbeitslos.Aber ich werde den Teufel tun, mir zu kündigen.)
Tja, das Problem mit der Zeit und den Tieren habe ich dadurch im Griff.Wäre noch das Problem mit den Finanzen ..., aber solange alle Tiere satt und versorgt sind, und ich mir ab und zu auch noch ein Bütterchen kaufen kann, bin da auch zufrieden.
Hauptsache die süßen, felligen Seelentröster sind um mich rum, das ist das Wichtigste.
LG
Angie[/quote]
zuletzt bearbeitet 14.01.2009 19:49 | nach oben springen

#15

RE: ich dann auch mal

in Vorstellung / Neu hier 14.01.2009 20:51
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hi,

ja, das könnte man machen, mal gemeinsam Gassigehen. Die Hunde habe ich beim Ausliefern sowieso überwiegend mit (von wegen Kunde in Cas.)
Und wenn Du mal Lust hast mit gaaaaaaaanz vielen Hunden Gassi zu gehen, guckst Du auf meiner HP (siehe Signatur bei meinen Einträgen hier). Für Januar habe ich allerdings noch keinen Temin festgelegt.

Die Bilder habe ich alle durch geguckt. Hat eine Menge Spass gemacht, sie anzusehen. Von Bilder gucken kann ich immer nie genug bekommen.
Ich sammel mal ein paar Links zusammen, wo ich überall Bilder im WWW von meinen Viechis habe und stelle es rein zum Gucken. Im Moment ist bei mit die Konzentration etwas neben der Spur (versuche gerade nach 35 Jahren mir das Rauchen abzugewöhnen9 daher habt bitte Geduld mit mir.

Zumindest Janis unterstützt mich ganz lieb und sorgt für etwas Abwechslung und Ablenkung. Gestern durfte ich 160 Wattestäbchen in der Wohnung zusammen sammeln, die sie in meiner Abwesenheit verteilt hatte. Und heute war auch klasse ... .o:)
Während ich heute nachmittag kurz einkaufen war, hat sie sich 8 Futterstangen für Wildvögel in den Schädel gekloppt (natürlich hat sie diese Stangen dabei in der ganzen Wohnung verteilt. Überall Körner !!!!

Die Meisenknödel werden bei mir demnächst auch etwas anders aussehen. :o)
Janis hat sich nämlich außer den Stangen auch noch etliche Meisenringe inhaliert (bis auf die Fettsubstanzen, die sich gegen das Aufgefressen werden gewehrt haben und komplett in Küche, Flur und Wohnzimmer auf dem Fussboden verschmiert wurden.

Jetzt habe ich dreimal heiß mit Spülmittel gewischt, bis ich den Fettkram einigermaßen vom PVC bekommen habe (lenkt aber vom Nichtrauchen ab *grummel*)

Na ja, und morgen früh dürften auch die Meisenknödel dann fertig sein, die Janis dann bei er ersten Frührunde in die Gebüsche legen wird. (nein, ich hänge diese Knödel dann nicht für die Vögel am Baum auf :-D )

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 14.01.2009 21:07 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.