#16

RE: ich dann auch mal

in Vorstellung / Neu hier 15.01.2009 18:37
von JAREL (gelöscht)
avatar



sehr schön....du könntest von farina berichten...nachdem sie endlich die möbel in ruhe lässt und genug schuhe zestörrt hat ging es an den mülleimer...

jetzt steht bei uns der mülleimer, für femde besuche etwas irritierend, im badezimmer hinter verschlossenen türen...

also auf neue suche......mal nen ganzes toast verspeist....gut, dass bleibt auch nicht auf der arbeitsplatte....dinge von denen wir annehmen könnten, sie sind für hund und katz interessant sind ja eh unerreichbar....

silvester...lecker fondue.....topf mit oel nachts auf die spüle....morgens topf ohne oel und die hinterlassenschaften von farina hatten eine schöne glänzende farbe

jetzt wissen wir auch, dass wir keine bananen und weintrauben mehr in der küche stehen lassen dürfen....
meine geheimen leckerchen am bett (weihnachtspralinen ) im hund verschwunden ( auch die in folie eingepackten wurden sorfältig ausgepackt)..

weingummi, caramelbonbons....nix ist vor diesem hund sicher

wenn die hunde dann doch mal alleine sind, müssen wir abends das bett freiräumen, weil dann alles bei uns im bett gesammelt wird.....

cedric isst im kindergarten selten sein brot auf....kindergartentasche verschlossen auf die arbeitsplatte...nicht aufgepasst...tasche auf, tupperdose auf ( mit netten zahnspuren) brot weg....

leider weigert sich tupper dosen mit bissspuren umzutauschen......wären doch nur so ca 10 stück.....

aber wir lernen jeden tag besser aufräumen...denn eine schublade, aus der ein stück jutetasche rausschaut, kann man prima aufziehen und leerräumen...

tja...und katzenfutter wurde schon kiloweise verdrückt

jaja...die lieben wauzies

lg
marion

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.