#1

Dann hole ich die Vorstellung auch mal nach

in Vorstellung / Neu hier 09.11.2008 13:10
von Shadow • Stamm User | 193 Beiträge

Ich bin Anfang September auf dieses Forum gestoßen,als meine Katze Shadow spurlos verschwand (bis heute noch nicht wieder aufgetaucht).
Mein Name ist Manuela ich bin 42 J. und lebe mit meinem Mann (61)und unserer Tochter (9) in Dortmund Marten.
Bei uns leben außerdem noch 4 Zwergkaninchen Hopsi (Böckchen 5J) Celina (3), Trixi(1,5) und Sally(1,5). Die 4 leben in unsrem großen Garten in einem Freigehege.
Im Haus leben mit uns, seit 3 Wochen unsere Karter Raik und Taris, beide sind 11 Wochen alt.

Angefügte Bilder:
Haus Werner 021.jpg
IMG_0056.JPG

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was Du verstehst!
LG
Ela
nach oben springen

#2

RE: Dann hole ich die Vorstellung auch mal nach

in Vorstellung / Neu hier 09.11.2008 14:03
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

dann noch mal nachträglich ein herzliches willkommen hier im Forum.

Mir ist gerade aufgefallen, dass zwei Deiner Kaninchen meinen recht ähnlich sehen.

LG
Angie

Angefügte Bilder:
01. Mai 07 012.jpg

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.