#1

Suche Transport DO -> Lüdenscheid für 1 kleines Nagetier

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.07.2007 20:59
von RickiRatte • Gelegenheits User | 29 Beiträge

Huhu,

fährt jemand in den nächsten Tagen sowieso von Dortmund nach Lüdenscheid und kann ein harmloses, gut verknastetes grau/weißes Rattenkind (Haustier) zu seinem neuen Menschen bringen?

Für die Platzkontrolle in Lüdenscheid hab ich jemanden, Übergabe am HBF o.ä. sollte also reichen.

Liebe Grüße,
Ricki

nach oben springen

#2

RE: Suche Transport DO -> Lüdenscheid für 1 kleines Nagetier

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.07.2007 21:54
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hi Ricki,

ich werde im August bestimmt noch einmal nach Lüdenscheid fahren - kann aber noch nicth sagen wann. Wie dringend ist das denn?

Tschüssi,
Heike


nach oben springen

#3

RE: Suche Transport DO -> Lüdenscheid für 1 kleines Nagetier

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.08.2007 08:54
von RickiRatte • Gelegenheits User | 29 Beiträge

Hallo Heike,

so schnell wie möglich, da dieser Ratz und sein zukünftiger Freund gerade noch klein genug sind, um kein Revierverhalten zu haben, sodass man sie einfach so zusammenschmeißen kann, ohne sie lange zu vergesellschaften.

Wenn ich für diese Woche keinen Transport finde (habe auch im Rattenforum gefragt), fahre ich mit dem Zug hin

Liebe Grüße,
Ricki

nach oben springen

#4

Erledigt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.08.2007 18:42
von RickiRatte • Gelegenheits User | 29 Beiträge

Schnarch,

die Frau in Lüdenscheid braucht doch keine Ratte, da sie näher dran eine gefunden hat. Hat sich also erledigt.

Möchte jemand Ratten? ;-)

Liebe Grüße,
Ricki

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.