#1

Die Jugend von heute

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.01.2009 21:02
von Jessie2012 (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: Die Jugend von heute

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.01.2009 22:52
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Dummheit, muss bestraft werden!
Grüsse, Conny!!

nach oben springen

#3

RE: Die Jugend von heute

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 19.01.2009 09:58
von kalle2008 (gelöscht)
avatar

Hallo Jessie,weil dieser Beitrag einen "neutralen " Titel hat habe ich Ihn geöffnet.Mal wieder über die Dummheit anderer lächeln zu können ist auch schön.Wenn ich anhand der Titel schon ahne da steckt schlimmes über Tiere drin öffne ich diese nicht mehr.Kann dann nicht mehr schlafen ,das tut meinem HERZ richtig weh.Ich könnte auch nicht die kranken und verletzten Tiere pflegen.Ziehe meinen Hut vor der Arbeit der Pflegestellen.Natürlich vor jedem der hier mithilft.LG Ulla

nach oben springen

#4

RE: Die Jugend von heute

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 22.01.2009 10:59
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Ne das Video ist ja nicht schlimm.

Über dieses Video wird in einigen Foren sehr diskutiert, da einige der Meinung sind das der Junge selbst schuld ist. Ich sehe es auch so. Schließlich hat er da nichts zusuchen aber ich muss sagen er hat wirklich "tolle" Freunde.

Jeder der schon mal vom Pferd gefallen ist, weiß wie das weh tun kann.
Ich bin auch schon ein paar mal runter gefallen und habe mich nie wirklich verletzt. Aber jeder weiß das sowas tödlich enden kann. Wie man in der Vielseitigkeit sehen konnte sind ich glaub im letzten jahr zwei reiter gestorben.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.