#16

RE: Neuer Hund -woran muss ich denken?

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 22.02.2009 21:44
von Vreni82 (gelöscht)
avatar

Das hat ja nichts mit "aufstoßen" zu tun. Man kann aber nicht alle über einen Kamm scheren!!

LG
Verena

nach oben springen

#17

RE: Neuer Hund -woran muss ich denken?

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 23.02.2009 06:26
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Soll ja auch nichts mit "aufstoßen" zu tun haben, sondern mit "einigen".

Wenn ich alle über einen Kamm scheren wollte, dann hätte ich geschrieben: Alle Dackel sind verfettete Schoßhunde und doof! Aber vielleicht arbeiten wir demnächst neben Sprache und Emoticons auch noch mit Akzentuierungen und Fußnoten...


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#18

RE: Neuer Hund -woran muss ich denken?

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 23.02.2009 12:41
von Vreni82 (gelöscht)
avatar

oder wir lassen solche Beiträge, die zu Missverständnissen führen

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.