#1

Sachkundenachweis, wo machen?

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 18.03.2009 22:12
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Das man es beim Ta machen kann , das weiß ich.

Nur beim google bin ich auf eine Antwort gestoßen das man es auch bei Tierheimen/Orgas machen kann. Die dies auch anbieten.
Wenn es doch sowas gibt, dann würde ich es lieber dort machen. Schließlich sind die über jede einnahme quelle Dankbar und man hat auch noch was gutes getan.

Und kennt ihr vllt welche die dies anbieten?
Der Tierschutz ....Dortmund bietet dies nicht an, dort will ich es auch nicht machen.


Danke schonmal

nach oben springen

#2

RE: Sachkundenachweis, wo machen?

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 19.03.2009 16:11
von Vreni82 (gelöscht)
avatar

Hi!

Den normalen Sachkundenachweis kannst du bei jedem Tierarzt machen!

LG
Verena

nach oben springen

#3

RE: Sachkundenachweis, wo machen?

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 19.03.2009 17:50
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Vreni82
Hi!
Den normalen Sachkundenachweis kannst du bei jedem Tierarzt machen!
LG
Verena


das weiß ich, nur habe ich gelesen das man es auch bei Tierorgas machen kann. Und da würde ich es lieber machen. Da das Geld den Tieren zu gute kommt.

nach oben springen

#4

RE: Sachkundenachweis, wo machen?

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 09.04.2009 10:40
von Patti023 (gelöscht)
avatar

Wie ist das eigentlich mit dem Sachkundenachweis? Wie kann man den denn nicht bestehen???Und ab wann gilt er als bestanden??

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.