Hi Janny,
dann ist es ja schon mal klasse, das er kein Freigänger ist. So kannst Du ihn beobachten, das Ka- Klo, sowie inliegende "Würstchen" begutachten und kleine folienhaltige Kötzerchen fallen Dir auch auf.
Aber ein Kontrollröntgenbild solltest Du trotz allem ins Auge fassen, wenn Du genau gesehen hast, dass er das runterschluckt hat und nichts in den Ecken oder auf dem Klo findest.
Rufe zumindest mal beim TA an, vielleicht ist auch ein Abführmittel oder ähnliches eine Lösung, wenn sich erst was fest setzt, muss auf jeden Fall operiert werden.
Da macht man was mit als Tierhalter.
Kira hatte sich mal an der Tablettenschachtel für Jacko zu schaffen gemacht (Beruhigungspillen für Gewitter/ Sylvester) und sich etlich inhaliert. Da bin ich gleich mit einer lauwarmen Salzwasserlösung, nebst einem Eßlöffel Senf (da sie nur von Salzwasser allein nicht zum Erbrechen gebracht werden konnte) und Trichter zu Leibe gerückt.
Oder Sancho, der hatte den "Vogel" abgeschossen, indem er in meiner Abwesenheit ein zugeschraubtes Glas Honig von der Küchenanrichte geholt hat. Als ich wieder nach Hause kam, fand ich diverse große Scherben, extrem sauber geleckt auf dem Küchenfussboden. Aber keine kleinen Scherben! Und der Fussboden war auch an keiner Stelle mehr klebrig.Und beim notdürftigen Zusammensetzen des Glases fehlte auch einiges an Kleinkram. 
Zum Erbrechen bringen??? Fatal !!!!
Ergo die Sauerkrautmethode. Vier Tage gab es ausschließlich Sauerkraut und das dreimal am Tag. Ist alles gut gegangen, kein hauch von Blut im Kot und alle Scherbchen kammen schön eingewickelt im Sauerkraut auf natürlichem Wege wieder zum Vorschein. Aber meine Nerven, ich sag`s Dir.
Was macht eigentlich Schnullerbacker Paula? Kommst Du denn zum Sommerfest??? Oh man, was würde ich mich freuen Paula mal wieder knubbeln zu können/ dürfen. 

LG
Angie