#16

RE: Na was denn wohl??? 1. Mai

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.05.2009 11:19
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo Ulla!!

Habe mal für dich ein Video,
wo du die kleinen "Racker" auch nochmal
sehen kannst!!
http://www.myvideo.de/watch/4542371/trustmaster01_Laras
Grüsse, Conny!

nach oben springen

#17

RE: Na was denn wohl??? 1. Mai

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.05.2009 11:45
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

@ Conny
....aber dir fehlt der Sound!!!


Nein, danke nochmal für den Link. Ich habe zwar als Premium-Member in einer geschlossenen Usergroup das ganze als DVD zuhause, aber so kann man wenigstens mal demonstrieren, wie schwierig es ist:
Den Schönsten und Passendsten aus diesem Fellgewusel auszusuchen!!


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#18

RE: Na was denn wohl??? 1. Mai

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.05.2009 12:18
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

"Dimpfelmoser"@ Conny
....aber dir fehlt der Sound!!!

In Antwort auf:


@Thomas
...stimmmtDank der GEMA

Es ist immer wieder schön sich die Videos anzusehen...
War zwar eine Menge Arbeit, aber es hat mächtig Spaß gemacht!!
Und wenn man dann sieht, was aus ihnen geworden ist...einfach schön!!!
Walli,war die erste die das Licht der Welt erblickte!!!
Moh, war der der nicht raus wollte!!!Er hat sich Zeit genommen
Nette grüsse, Conny!

nach oben springen

#19

RE: Na was denn wohl??? 1. Mai

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.05.2009 12:19
von kalle2008 (gelöscht)
avatar

Hallo @Conny @Dimpfelmoser,ob mit oder ohne Sound auch sehr schön anzusehen.Thomas ich habe es bis heute noch nicht geschafft meine Lautsprecher zu instalieren.Aber ich kann wenigsten sehen(hoffe es) LG Ulla

nach oben springen

#20

RE: Na was denn wohl??? 1. Mai

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.05.2009 12:35
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Zitat von kalle2008
Hallo @Conny @Dimpfelmoser,ob mit oder ohne Sound auch sehr schön anzusehen.Thomas ich habe es bis heute noch nicht geschafft meine Lautsprecher zu instalieren.Aber ich kann wenigsten sehen(hoffe es) LG Ulla

DANKE!!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.