#1

Na was denn wohl??? 1. Mai

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.05.2009 04:16
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge
Servus!
Also ich habe gerade schon reingefeiert und bin .... ein wenig angetrunken...!!
Für den Rest: Bitte den Link anwählen und dann auf das grüne Feld mit "Walli" gehen... Ach so, es lohnt sich den Lautsprecher einzuschalten!! With best regards to Moh, Lara, etc....

Man, wenn ihr wüsstet, wie lange alleine diese zwei Zeilen gedauert haben....

@ Trustmaster
Mehr als besoffen Danke sagen, kann ich nicht!! Und glaub mir, ich meine das mehr als ernst!!

@ Angie und Antje
THX für's Beta-Testing!!

Überraschung!!
Angefügte Bilder:
DSCF1872.JPG

LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
zuletzt bearbeitet 01.05.2009 04:19 | nach oben springen

#2

RE: Na was denn wohl??? 1. Mai

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.05.2009 08:55
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Ein wirklich informativer Film, bei dem insbesondere das Thema gute und ausgewogene Ernährung ausreichend gewürdigt wurde....;) Nein, im Ernst, schön gemacht

Herzlichen Glückwunsch, Walli!

LG Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#3

RE: Na was denn wohl??? 1. Mai

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.05.2009 09:13
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

an die kleinen (????) Geburtstagskinder.
Klein sind sie ja nun wirklich nicht mehr. Es ist schön zu sehen, was aus ihnen geworden ist (dank der Bilder, die hier eingestellt worden sind).

Schön anzusehen schon alleine deshalb, weil Mama Lara mit ihren Babys der Hölle Weijherowa entkommen ist.

http://www.arche90.de/sonstiges/info/wejherowa.html

@ Thomas,

danke für das schöne Video.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#4

RE: Na was denn wohl??? 1. Mai

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.05.2009 15:14
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

In Antwort auf:
Schön anzusehen schon alleine deshalb, weil Mama Lara mit ihren Babys der Hölle Weijherowa entkommen ist.



Was für mich letztendlich auch mit einer der Gründe war, dieses kleine Video als mein persönliches und aufrichtigstes "Dankeschön an Euch" zu fertigen (..vielleicht hat der ein oder andere ja schonmal den Kommentar unter dem Screen gelesen!)

Ich denke manchmal daran, besonders wenn ich die die Bilder aus Wejherowa sehe, was wohl mit den Welpen geworden wäre. Wir machen uns nichts vor, ich denke nichts. Jeder der gesehen hat, wie Lara alleine innerhalb der Welpenzeit psychisch wie physisch aufgebaut und offener wurde, kann nur begeistert sein. Dann die Bilder zu sehen, wie es ihr jetzt ergeht und wie sie sich gemacht hat, verschlägt einem im positiven Sinne die Sprache! Das gilt gleichermaßen natürlich für die Geburtstagskinder.

Nun ist es so, dass ihr Arche 90 Mitglieder, aktiv wie passiv, eigentlich selten die Früchte eurer Arbeit sehen könnt. Ich habe nun ein solches "Früchtchen" zuhause und kann mich jeden Tag auf's Neue darüber freuen. Sie bereichert mich ungemein und ist einfach nur Balsam wie Nahrung für die Seele (wow, hab ich das geschrieben?? ) Mir strahlt schlichtweg die Sonne aus dem Hintern und für dieses Gefühl könnte ich die Welt umarmen. Daran seid ihr schuld und ich bin dafür unendlich dankbar, dankbar, dankbar.

Schön, wenn euch der Film gefällt und @ Juliane: Da nachher in gleicher Konstellation wieder gegrillt wird, wird es wohl wieder eine ausgewogene Ernährung für das Tier geben. Mal schauen, ob wir das Foto nochmal nachgestellt bekommen..


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#5

RE: Na was denn wohl??? 1. Mai

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.05.2009 15:45
von Nicki (gelöscht)
avatar

So eine SCH............... ich bekomme das Video mal wieder nicht auf..........!!!!
Nächste Woche ich verspreche es, werde ich mir jemanden holen der mir das Programm läd.
traurige Grüße
ICH

nach oben springen

#6

RE: Na was denn wohl??? 1. Mai

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.05.2009 16:01
von melli80 (gelöscht)
avatar

Sehr tolles Video.....

Auch von mir...Happy Birthday!

nach oben springen

#7

RE: Na was denn wohl??? 1. Mai

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.05.2009 19:20
von Petra (gelöscht)
avatar

Happy Birthday auch von mir!

Ganz toll was aus dem kleinen Würmchen geworden ist.

LG
Petra

nach oben springen

#8

RE: Na was denn wohl??? 1. Mai

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.05.2009 20:51
von Dirk D. • Stamm User | 224 Beiträge

Alles liebe und gute zum Geburtstag.
Aus dem kleinen Wonneproppen ist ein Bildhübsches Mädel geworden.
Das Video ist suuuper.

lg.an den rest der Bande.


Tiere können Helfen,Heilen,Begleiten und Trösten.
Kann das jeder andere Mensch den du kennst auch!

nach oben springen

#9

RE: Na was denn wohl??? 1. Mai

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.05.2009 21:50
von danzare2008 (gelöscht)
avatar

woooooow, danke für den film

nach oben springen

#10

RE: Na was denn wohl??? 1. Mai

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.05.2009 23:07
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge
Dankeschön! Toll, dass es euch gefällt!

So und bezüglich der "artgerechten Ernährung" habe ich nochmal ein paar Bilder unten angehangen... Ach so! Wer den kleinen weißen Stinkterrier vermisst, der ist auch anwesend, hatte aber keinen Bock auf Fotos...
Angefügte Bilder:
DSCF1894.JPG
DSCF1449.jpg

LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
zuletzt bearbeitet 09.05.2009 23:09 | nach oben springen

#11

RE: Na was denn wohl??? 1. Mai

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 10.05.2009 22:02
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo Thomas!
Ein wirklich schönes Video hast du da von Walli gemacht!!!
Nicht jeder, hatte die Ehre einen Welpen von der Arche 90 zu bekommen!
Doch du warst einer der glücklichen Auserwählten!
Wir freuen uns immer noch das Walli bei dir/euch ein schönes Zuhause bekommen hat!!
Es war die richtige Wahl!!!
Liebe grüsse,
Gabi/Conny!

nach oben springen

#12

RE: Na was denn wohl??? 1. Mai

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 10.05.2009 22:33
von Nicki (gelöscht)
avatar

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR, und ich kann es immer noch NICHT sehen
traurige Grüße Inge

aber bald......

nach oben springen

#13

RE: Na was denn wohl??? 1. Mai

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.05.2009 22:11
von mamamoh (gelöscht)
avatar
Hallo Thomas, bemerkenswert Dein Video, wird Dir so schnell keiner nachmachen. Deine kleine Maus ist wirklich was ganz besonderes und das hast Du auch sehr schön
dargestellt. Freue mich wirklich sehr auf Juli !!! Hoffe nur das Gabi noch einen geeigneten Platz findet, wo die Rasselbande sich mal richtig beschnuppern kann,
denn nach der langen Fahrt braucht Moh einfach nur Zeit zum tollen und schnuppern. LG Michaela
zuletzt bearbeitet 26.05.2009 22:13 | nach oben springen

#14

RE: Na was denn wohl??? 1. Mai

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.05.2009 22:31
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

@ Michaela
Oh, dankeschön!!
Gilt für dich und das kleine, dicke, schwarze Monster ja wohl gleichermaßen!! Freue mich auch schon gewaltig auf den Juli und hoffe, dass es da ein bißchen mehr Resonanz gibt, als hier im Forum. Ich bin auf jeden Fall gespannt!

Dabei gäbe es viel zu berichten und bestimmt auch viel auszutauschen.


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#15

RE: Na was denn wohl??? 1. Mai

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.05.2009 11:06
von kalle2008 (gelöscht)
avatar

Hallo Thomas,endlich habe ich mir auch das Video angesehen .Sehr gut und mit viel Arbeit gemacht aber der Erfolg ist super.Wie wäre es denn mit einer Nebentätigkeit als Tierfotograf.Talent und die nötige Geduld hast Du ja.Ich kann keinen Hund haben da ich inkonsequent bin der würde mit mir gehen wohin er möchte.Weiterhin viel Spaß mit Walli LG Ulla

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.