#1

Dortmunder Hunderunde im Mai

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.05.2009 23:08
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hallo,

die nächste Dortmunder Hunderunde findet am 24.05.2009 um 17:00 Uhr im Herdecker Wald statt.

Treffpunkt ist der Parkplatz “Am Hickenstein” an der Ender Talstraße, in Höhe des Gemeinschaftskrankenhaus/ Brücke “In der Schlage” einbiegen (nicht über die Brücke) und direkt nach der Kurve rechts auf den kleinen Parkplatz fahren.

Eine Anfahrtskizze findet ihr, wie gewohnt, auf der Homepage von Easy Dog :
http://easydog.de/News__Termine/news__termine.html

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 17.05.2009 23:09 | nach oben springen

#2

RE: Dortmunder Hunderunde im Mai

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.05.2009 23:11
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi ihr,

ein erstes Puzzle ist von der heutigen Runde online.
Das Video der Runde wird derzeit noch bearbeitet und findet sich in Kürze auch auf der Seite ein.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#3

RE: Dortmunder Hunderunde im Mai

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.05.2009 06:07
von tyson (gelöscht)
avatar

Das war aber jetzt eines deiner leichteren Puzzels...
Hab das selbst jetzt noch im Halbschlaf super schnell fertig gehabt

LG Antje und Tyson

nach oben springen

#4

RE: Dortmunder Hunderunde im Mai

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.05.2009 12:00
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Ja, toll! Habt ihr Spaß gehabt?? Und bestes Wetter für einen Spaziergang dieser Art?? Während andere bei dem Sonnenschein arbeiten müssen, ehrlich, ihr seid doof!

.... und ich bin ein bißchen neidisch und habe aus Frust meine ganzen Leckerchen selbst aufgefuttert, so!


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#5

RE: Dortmunder Hunderunde im Mai

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.05.2009 19:48
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Antje,

das war ja auch ein "Hunderunde- Zweibeiner- Ausruhe- Puzzle".
Ich wollte euch gestern abend nicht noch mit einem schwierigen Puzzle überfordern. Ich dachte, ihr würdet alle von der Berg- und Talwanderung platt und müde sein. Sorry, ich werde noch im laufe des abends ein schwieriges online stellen, versprochen.

Und für unser Dimpfelmöserchen gibbet was zum Zusammensetzen, das er so richtig neidisch wird, wenn er sieht, was er schönes verpasst hat. Für mich ist der Herdecker Wald immer eine Traumrunde.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#6

RE: Dortmunder Hunderunde im Mai

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.05.2009 22:09
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi ihr,

sooooooo, das Video ist seit wenigen Minuten auch online. Und ein schwierigeres Puzzle ebenso.
Sollte der Schwierigkeitsgrad immer noch zu einfach sein , bitte einfach nur Bescheid geben, da kann geholfen werden.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#7

RE: Dortmunder Hunderunde im Mai

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 27.05.2009 09:40
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Antje,

watt iss nu ??? Isses so okay, oder bekommst Du es nicht zusammen?

LG
Angie, (die morgen mal ein neues Puzzle einstellt)


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#8

RE: Dortmunder Hunderunde im Mai

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 27.05.2009 10:24
von tyson (gelöscht)
avatar

Bin schon längst fertig und warte auf ein neues...
Konnte es aber diesmal nicht direkt nach demaufstehen machen, dazu waren mir dann doch die Teile zu klein
LG Antje und Tyson

nach oben springen

#9

RE: Dortmunder Hunderunde im Mai

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 27.05.2009 14:26
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

sooooooooo, es sind gleich zwei neue Puzzle online. Eines speziell für "Antje- hab- schon- fertig".

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.