#1

Rotwangenschildkröte

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 11.05.2009 21:44
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Rotwangenschildkröte Bildzeitung vom 11.5.09



nach oben springen

#2

RE: Rotwangenschildkröte

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.05.2009 10:25
von susanne (gelöscht)
avatar

Hallo!

Hoffe, das sich viele
melden werden für die Schildkröte!!?
Es ist doch immer wieder schlimm wie
manche Menschen Schildkröten halten!!
Grüsse,Susanne

nach oben springen

#3

RE: Rotwangenschildkröte

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.05.2009 11:22
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Zitat von susanne
Hallo!
Hoffe, das sich viele
melden werden für die Schildkröte!!?
Es ist doch immer wieder schlimm wie
manche Menschen Schildkröten halten!!
Grüsse,Susanne


Hallo Susanne,
stimmt es gibt immer wieder solche "Experten", die sich
Tiere anschaffen, ohne vorher zu überlegen
wie groß eine Rotwangenschildkröte werden kann!!
Und vor alledem wie alt!!
Grüsse, Conny!

nach oben springen

#4

RE: Rotwangenschildkröte

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.05.2009 17:51
von Wickeder Privat-Zoo (gelöscht)
avatar

Habt ihr denn nun nen Platz für sie gefunden??? Mein Teich steht sonst noch zur Verfügung ;-)

nach oben springen

#5

RE: Rotwangenschildkröte

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.05.2009 18:25
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Zitat von Wickeder Privat-Zoo
Habt ihr denn nun nen Platz für sie gefunden??? Mein Teich steht sonst noch zur Verfügung ;-)

Hallo!
Mensch das wäre toll!!
Sie ist richtig lieb unsere "Schildi"
Sie ist total zutraulich!!!

Melde dich doch bitte mal bei Sabinek!!
Grüsse, Conny!

nach oben springen

#6

RE: Rotwangenschildkröte

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.05.2009 16:08
von Wickeder Privat-Zoo (gelöscht)
avatar

...sooo hier ist die Schildi unter ihres Gleichen, darauf hat sie quasi 23 Jahre gewartet...und die Pellets rührt sie nun auch nimmer an...da gibts leckeres Futter :-)aber am liebsten liegt sie draußen in der prallen Sonne neben den Anderen und genießt es, indem sie alle 4re von sich streckt...aber am allerbesten ware ihr Verhalten, als sie die erste Runde durch den Teich schwamm und die Anderen sah..ich glaube sie traute ihren Augen nicht und hatte richtig Schiss vor ihnen...aber nun verteidigt sie ihren Sonnenplatz vehemment gegen andere...

Angefügte Bilder:
DSCI1384.JPG
DSCI1387.JPG
nach oben springen

#7

RE: Rotwangenschildkröte

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.05.2009 16:23
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Sieht so aus, als hätte der Kamerad Spaß in den Backen!!
Wie groß..., großartig!


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#8

RE: Rotwangenschildkröte

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.05.2009 19:51
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

das sieht ja klasse aus. So kann man als Schildkröte den Lebensabend genießen (meiner sieht hoffentlich anders aus) ;)

LG Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#9

RE: Rotwangenschildkröte

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.05.2009 23:13
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

schön die Bilder. Ein Happy End nach 23 Jahren !!! Da geht einem das Herz auf, wenn man sieht, wie die Schildkröte nun leben darf.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#10

RE: Rotwangenschildkröte

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.05.2009 09:35
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo Christina!!
Wir sind sehr erfreut, dass es Schildi so gut geht,
und das sie endlich nach so vielen JAHREN mit ihre Artgenossen
zusammen sein darf!! Besser hätte es Schildi nie treffen können!!!
DANKE!!!
Nette grüße,
Gabi und Conny!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.