#1

Reptilien Börse redenbaumhallen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 10.06.2009 20:36
von Edel Kampfdackel (gelöscht)
avatar

Ja am 5.7.09 ist es wieder so weit...Reptilien Börse in den Fredenbaum Hallen (nähe des Festplatzes)Dort findet man alles was man brauch zurhaltung der Tiere so wie viele verschiedene arten von der Schrecke bis zur riesen schlange ist alles vertreten...wir freuen uns auf viele besucher....


Also WEITER SAGEN!!!!!!!!


Lg mirca

nach oben springen

#2

RE: Reptilien Börse redenbaumhallen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.06.2009 20:15
von Janine4978 (gelöscht)
avatar

Hey Kampfdackel,
hättest du vieleicht mal die genaue Adresse wo die Börse ist oder eine Homepage? Würde nämlich gern ein Pantherchamäleon erwerben :-)
Gruß Janine

nach oben springen

#3

RE: Reptilien Börse redenbaumhallen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.06.2009 20:26
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Zitat von Janine4978
Hey Kampfdackel,
hättest du vieleicht mal die genaue Adresse wo die Börse ist oder eine Homepage? Würde nämlich gern ein Pantherchamäleon erwerben :-)
Gruß Janine


Hi,Janine..
schau mal hier> http://www.reptilienboersen.de/
Viel Spaß damit..
grüße, Conny!

nach oben springen

#4

RE: Reptilien Börse redenbaumhallen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.06.2009 20:51
von Janine4978 (gelöscht)
avatar

Hey supi,danke. Werd ich auf jeden Fall mal hin und gucken :-)
Würd am liebsten ein über den Tierschutz aufnehmen,kenn aber leider keinen Verein der Chamäleons vermittelt.
Gruß Janine

nach oben springen

#5

RE: Reptilien Börse redenbaumhallen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.06.2009 10:25
von melli80 (gelöscht)
avatar

Wenn du dir einige Infos zulegen möchtest,dann kann ich dir die Seite hier empfehlen.

http://www.chamaeleonsworld.de/portal.php

Da solltest du einiges über Chamäleons finden.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.