#1

Hallo aus dem Sauerland

in Vorstellung / Neu hier 16.06.2009 08:01
von melanix (gelöscht)
avatar

Hallo ich bin Melanie und bin 26 Jahre.Ich habe eine Tochter von 4Jahren.Ich arbeite als Verkäuferin im LIDL.
Zusammen mit unseren drei Pferden,drei Hasen und ein paar Fischen wohnen wir in Schreibershof.Ich bin durch die Rettungsaktion der fünf Haflinger auf euch aufmerksam geworden.Macht weiter so.




~Solange Menschen denken, daß Pferde nicht fühlen, müssen Pferde fühlen, daß Menschen nicht denken können! Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, das er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.

nach oben springen

#2

RE: Hallo aus dem Sauerland

in Vorstellung / Neu hier 16.06.2009 11:13
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Liebe Grüße in das naheliegende Sauerland,

und ein herzliches willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und einen, hoffentlich regen Austauch.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#3

RE: Hallo aus dem Sauerland

in Vorstellung / Neu hier 16.06.2009 14:40
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Huhu!
Na dann viel Spaß! Wo kommste denn da speziell her? Ist ja nun doch etwas größer... Wir haben mal an den nördlichen Ausläufern in der Nähe von Alme gewohnt.


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus dem Sauerland

in Vorstellung / Neu hier 16.06.2009 19:16
von melanix (gelöscht)
avatar

@ Dimpfelmose

Schreibershof liegt an der Lister.In der nähe von Olpe am Biggesee.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.