#1

Hallöchen aus Werne

in Vorstellung / Neu hier 16.06.2009 20:28
von Janine4978 (gelöscht)
avatar

Hallo,
wollte mich mal kurz bei euch vorstellen:
Ich bin 30 jung :-) und komme aus Werne.
Zu meinen Fellnasen zählen 1 American Stafford Dame 10 Jahre,ein Jack Russel/Border Terrier Mix 2 Jahre,1 Zwerghamster,2 Meerschweinchen und meine dicke Hafistute an der ich eine etwas andere Reitbeteiligung habe :-)
Ich bin im Zoofachhandel tätig und hab daher also auch beruflich viel mit Tieren zu tun.
Hoffe hier auf nette Leute zu treffen.
Vieleicht kennt hier jemand eine Tierschutzorginisation die Reptilien vermittelt?
Würde mir nämlch gern ein Pantherchamäleon anschaffen und schön wäre es ein Tier zu bekommen,das es vieleicht vorher nicht so gut hatte.
Naja,bis dahin
Gruß die Janine

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.