#1

Gruß aus Bayern!

in Vorstellung / Neu hier 16.06.2009 10:01
von Andrea-S (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich heiße Andrea, bin 31 Jahre und komme aus Bayern, bessergesagt, aus Franken (Unterfranken). Ich bin ebenfalls durch die Rettungsaktion auf euer Forum aufmerksam geworden. Hab mich daher gleich mal angemeldet und möchte da etwas Unterstützung leisten.

Derzeit habe ich 2 Pferde, einen Frührentner, der 18 Jahre alt ist, leider nur noch Beisteller, da Beinverletzungen gehabt, und eine 7jährige WelshA-Mix-Ponystute. Die Kleine läuft hier etwas im Reitbetrieb mit. Habe die 2 auf einem kleinen Hof mit Reitbetrieb stehen. Unsre Pferde stehen alle (auch die Schulpferde) den ganzen Tag auf großen Paddocks/Weiden, nachts in Paddock- oder Außenboxen. Die haben hier ein Leben!! *gg*

LG
Andrea

P.S.: Außerdem haben wir hier noch 2 Hunde rumlaufen, 3 Schafe, 2 Zwergesel und Pfauen und ich habe 3 Aquarien... *g*

Angefügte Bilder:
Curly6klein.jpg
Dickieklein.jpg
Ich.JPG
Jakob.jpg
Karbonari4klein.jpg
zuletzt bearbeitet 16.06.2009 10:05 | nach oben springen

#2

RE: Gruß aus Bayern!

in Vorstellung / Neu hier 16.06.2009 10:46
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Andrea,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ach jaaaaaaaaa (seufz), das fränkische Ländle .... Da kommen gerade Erinnerungen hoch. Bin früher (also vor meinen vielen Tierchen) oft mit dem Motorrad dort unten gewesen. Die vielen kleinen Privatbrauereien mit ihren kleinen Biergärtchen in der hübschen, weiten Landschaft .... HERRLICH. So, wie auch die Mentalität der Leute, einfach klasse. (auch wenn ich wenig verstanden habe, wenn die unter sich mal "losgelegt" haben.)

Mit mir leben 3 Hunde, 2 Katzen, 4 Kaninchen und drei Meeris. Außerdem bin ich Pflegestelle für Hunde bei der Arche 90.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#3

RE: Gruß aus Bayern!

in Vorstellung / Neu hier 16.06.2009 12:22
von Andrea-S (gelöscht)
avatar

Danke, Angie! *gg*

nach oben springen

#4

RE: Gruß aus Bayern!

in Vorstellung / Neu hier 17.06.2009 18:13
von Elponscho (gelöscht)
avatar

Hallo Andrea,

heiße Dich auch willkommen, ich komme aus dem schönen Fichtelgebirge. Sind ja fast Nachbarn .

nach oben springen

#5

RE: Gruß aus Bayern!

in Vorstellung / Neu hier 18.06.2009 08:48
von Andrea-S (gelöscht)
avatar

Kannst mir ja mal ne PN schreiben wo du genau herkommst! *gg*

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.