#1

Tierheim für Reptilien???

in Vorstellung / Neu hier 17.06.2009 22:20
von Janine4978 (gelöscht)
avatar

Hallo,
würde mir gern ein Chamäleon anschaffen. Kennt hier vieleicht jemand einen Verein der Reptilien vermittelt? Würde nämlich gern eins aus dem Tierschutz übernehmen. Habe schon wie wild gegoogelt,aber ich find nix.

nach oben springen

#2

RE: Tierheim für Reptilien???

in Vorstellung / Neu hier 18.06.2009 09:11
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

habe gerade auch mal Google "angeworfen" .....

Gucke mal, bist Du hier rüber schon mal gestolpert? :
http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,...,,,,,,,,,,.html

http://www.evastierparadies.de/links.php


LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 18.06.2009 09:15 | nach oben springen

#3

RE: Tierheim für Reptilien???

in Vorstellung / Neu hier 18.06.2009 12:26
von Janine4978 (gelöscht)
avatar

Hey danke,
ja war da schon mal drauf. Chamäleons sind nicht in der Vermittlung. Habe aber gemailt das sie gern Kontakt mit mir aufnehmen können wenn sie mal ein haben. Es eilt ja nicht. :-)

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.