#1

So jetzt will ich auch mal aus NRW

in Vorstellung / Neu hier 18.06.2009 11:45
von hedmaj (gelöscht)
avatar

Hallo!
Ich heisse Petra bin 45 Jahre alt und auf euch aufmerksam geworden bin ich durch die 5 Haflinger.Wenn ich in meinem Stall Platz hätte,hätte ich sofort einen davon genommen.Aber leider bin ich voll belegt.
Ich habe zei Pferde einer davon ist schon 27 aber noch voll reitbar.Zwei Hunde einen Golden Retriever und einen Flat coated Retriever,und eine Katze,zwei Meerschweinchen.

nach oben springen

#2

RE: So jetzt will ich auch mal aus NRW

in Vorstellung / Neu hier 18.06.2009 22:08
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Petra,

herzlich willkomen hier im Forum. Magst Du auch mal Bilder von Deinem kleinen Zoo einstellen?
Wir sind immer alle soooooooooo neugierig.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.