#1

noch ein hallo aus franken

in Vorstellung / Neu hier 17.06.2009 18:50
von Heikeee (gelöscht)
avatar

ich heiße heike bin 35jahre und benutze nie die grossschreibtaste.ich habe 4 kinder 1 hund und 1 übergebliebenen hund
1 katze und 1 übergebliebene katze und noch ein übergebliebenes pferd.ach ein mann auch ich ja auch noch.wir leben in der nähe von nürberg.jo und einen degu haben wir auch noch leider ist sein freund am montag über die regenbogenbrücke gegangen.
so viel erst mal zu mir
ich habe nun viele sachen von euch gelesen und freue mich das es menschen wie euch von der arche gibt.
lg heike

nach oben springen

#2

RE: noch ein hallo aus franken

in Vorstellung / Neu hier 17.06.2009 19:44
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Willkomen im Arche-forum..sorry, ich kann nicht wiederstehen (nicht böse sein, ja?): der Ehemann ist aber nicht übriggeblieben oder? ;) *duckundweg*

GLG Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#3

RE: noch ein hallo aus franken

in Vorstellung / Neu hier 17.06.2009 19:51
von Heikeee (gelöscht)
avatar

der ist mir zugelaufen

nach oben springen

#4

RE: noch ein hallo aus franken

in Vorstellung / Neu hier 17.06.2009 20:47
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

na, dann..:) Auf regen Meinungsaustausch über zugelaufene Männer, äh Tiere!! ;) ;)

LG Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#5

RE: noch ein hallo aus franken

in Vorstellung / Neu hier 18.06.2009 10:33
von Elponscho (gelöscht)
avatar

Hallo Heike,

bin auch aus Franken (Oberfranken 30km östlich von Bayreuth).

Hey mir ist auch mein Mann mit meinen ganzen Viechern zugelaufen .

Kannst mir ja mein ein privates Mail schicken, wo Du genau herkommst.

Wir kommen ursprünglich aus München und sind dann ins Fichtelgebirge gezogen, weil wir uns dort einen Hof gekauft haben. Ich selber bin ich NRW (Wesel) geboren.

Liebe Grüße

Biggi

nach oben springen

#6

RE: noch ein hallo aus franken

in Vorstellung / Neu hier 18.06.2009 11:02
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein rechtliches Willkommen im Arche 90 Forum!!

Fühl dich wohl hier...!
Anbei ein Formular, für Tierschützer
http://41927.dynamicboard.de/t667f10-Wir...egestellen.html


Grüße, Conny

nach oben springen

#7

RE: noch ein hallo aus franken

in Vorstellung / Neu hier 18.06.2009 14:15
von Heikeee (gelöscht)
avatar

huhu
ich wohne in altdorf bei nürnberg.am wochenende war ich mit meinem mann mit dem motorrad am fichtelsee.geboren und aufgewachsen bin ich in der nähe von stuttgart.
lg heike

nach oben springen

#8

RE: noch ein hallo aus franken

in Vorstellung / Neu hier 19.06.2009 03:02
von Elponscho (gelöscht)
avatar

ach da ward ihr ja wirklich total fast bei mir. Katzensprung der Fichtelsee. Schade . Jetzt hätten wir eher Kontakt haben müssen.

LG Biggi

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.