#1

Ein Hallo aus Witten

in Vorstellung / Neu hier 19.06.2009 18:43
von steffi12.1981 (gelöscht)
avatar

Hallo,
hab meinen ersten Beitrag schon geschrieben und mich noch gar nicht vorgestellt.
Also ich heisse Steffi und komme aus Witten, bin 27 Jahre alt und habe eine kleine Gruppe an Tieren.
Seit meiner Kindheit habe ich Tiere, bin mit Ihnen aufgewachsen, und danke meinen Eltern das sie mir alles an Tiere versucht haben zu ermöglichen. Nun Besitze ich einen 4 Jahre alten Chihuahua Yorki Mix Rüden, eine 9 Jahre alte Afganen-Colli mix Hündin, eine ?? alte Katze, ein Nymphensittich, 1 Wellensittich, einen 9 Jahre altes Dülmener Wildpferd (Wallach), ein 9 Jahre altes Shetti (Wallach) und ein 1 Jahr alten Haflingerhengst. Die Ponys habe ich bei meiner Mutter hinterm Haus im Offenstall stehen, den Dülmener habe ich direkt aus der Wildbahn mitgebracht, wo er ein Jahr alt war, das Shettie habe ich bekommen, da war er gerade mal 4 Monate alt. Das Shettie hat ganz doll Sommerexem, was ständig behandelt werden muss. Mein Tag startet also jeden morgen um 4.30Uhr, dann fahre ich zu den Hotties zum füttern und fahre dann zu meiner Arbeit, nach der Arbeit bin ich wieder bei meinen Tieren.
Hatte schon so viele Tiere, leider ist auch so ein Leben mal vorbei. Aber vergessen werde ich meine Schützlinge nie.
Ich mache für Tiere echt alles, denn sie sind mein Leben, und man kann Ihnen vertrauen.
Als mein Vater im Februar gestorben ist, waren meine Tiere meine zu hörer, sie trösteten mich, und dafür bin ich dankbar.
Ich lebe für sie, und werde in zukunft auch versuchen anderen Tieren zu helfen.
So, das mal kurz zu mir und meinen Tieren.
LG Steffi

nach oben springen

#2

RE: Ein Hallo aus Witten

in Vorstellung / Neu hier 20.06.2009 20:30
von espania (gelöscht)
avatar

Hallo Steffi Hezlich Willkommen hier im Forum und viel SpaSS beim stöbern hier in unsererem Forum

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.