#1

rotti 25 sagt hallo

in Vorstellung / Neu hier 20.06.2009 22:02
von rotti 25 (gelöscht)
avatar

hallo,

mein Name ist Elke, ich wohne seit 1993 in Nds, und komme ursprünglich aus BW.
Zwischendurch hab ich mal 10 Jahre in Dänemark gewohnt, wo ich 1989 auch meinen ersten Rotti bekam.
Seitdem bin ich dieser Rasse treugeblieben.
Im Moment habe ich noch einen Rüden, der 4 Jahre alt ist.
Zwei Katzen aus dem Tierschutz zählen auch noch zu unserem Hausstand.

Letztes Jahr hab ich eine Rotti Hündin aus Cadiz gerettet, sie war 7 Monate bei mir und hat seit Sept. 2008 ein supertolles Zuhause (als Einzelhund) bei einer ganz tollen Familie.
sie saß in einer Tötung und es war Rettung in letzter Sekunde.

Tierschutz steht für mich auch an erster Stelle, deshalb hab ich mich auch hier angemeldet.

liebe Grüße
Elke

nach oben springen

#2

RE: rotti 25 sagt hallo

in Vorstellung / Neu hier 21.06.2009 11:56
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Herzlichen willkommen im arche-Forum. Ah, ein Rottifan. Mein erster Hund war eine Rottidame. Keine Ahnung was mit der geschehen war: Schrottkugeln noch und nöcher unter der haut, totale Panik vor Straßenlärm und und und. Ich habe damals in einem TH gearbeitet und sie zusammen mit einem Herrn vom O-amt eingefangen. "Shari" so hat sie ein Kollege von mir getauft, hatte sich in einem Garten verschanzt und wollte den nimmer verlassen. Die Eigentümer wollten denselben aber ganz gerne betreten, nur dass Madame unentwegt knurrte. Na udn bei einem Rotti klingt das das ja schon recht imposant ;). Wir haben sie schließlich sediert und so ins TH gebracht. na ja und dort hat sie sich sehr an mich gebunden..tja, den Rest kannst du dir denken. ich hatte meinen ersten Hund :) Inzwischen bin ich auf körperlich (!!!!) kleinere rassen umgestiegen: Jack Russell Terrier. Toll find eich Rottweiler aber immer noch!

LG aus Dortmund
Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.