#1

Neuzugang aus der Schweiz

in Vorstellung / Neu hier 19.06.2009 21:48
von Urpferd (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen
Bin über einen Beitrag zu den "Vergessenen Pferden" im Reitkalender.ch auf euch aufmerksam geworden. Gute Sache die ihr da geleistet habt. Gratuliere.
So nun zu mir: Ich wohne in der Schweiz, bin 32 Jahre alt und besitzte selber drei Pferde. Ein Hengst und zwei Stuten der Rasse Konik (Polnische Urpferd-Rückzüchtung). Meine Mutter kommt aus Leverkusen, somit währe meine Verbundenheit mit Deutschland auch erklärt.
Fragen jederzeit erlaubt.
Liebe Grüsse
Fee

nach oben springen

#2

RE: Neuzugang aus der Schweiz

in Vorstellung / Neu hier 20.06.2009 10:13
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo in die Schweiz,

wo in der Schweiz lebst Du denn? Ist ein schönes Land, bin da mal früher mit dem Motorrad durch gefahren.
Gut, war auch ein teures Land. Auch wenn man die Geschwindigkeitsbergrenzung nur gaaaaaaaanz minimal überschritten hat.
Ich habe drei Hunde, zwei Katzen, 4 Kaninchen und 3 Meerimädel, außerdem Pflegestelle für Staff und Co.
Aufgrund der Tiere ist Urlaub schon lange Geschichte.
Anfangs wegen der der unterschiedlichen Gesetze in jedem deutschen Bundeland, bzw. Rückreise nach Deutschland um meine Hunde nicht zu gefährden (in Niedersachsen und Hessen wurden ja Liste 1 Hunde schon wegen jeder Kleinigkeit eingezogen und getötet). Tja, und heute habe ich das Problem, das kein geeignetes, finanzierbares Fahrzeug habe.
Urlaub würde mir ohne meine, bzw. Pflegetiere nie in den Sinn kommen und von daher müßte schon sowas, wie unten im Bild her.

LG
Angie

Angefügte Bilder:
Bruck-Pferd-Pferde-Pferdetransporter-Pferdehandel-Pferdetransport-Pferdeanhaenger-Pferdezubehoer-Pfe.jpg

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#3

RE: Neuzugang aus der Schweiz

in Vorstellung / Neu hier 20.06.2009 18:20
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo Fee!!
Auch von mir ein liches Willkommen hier im Forum!!
Nette grüße, Conny!

Ach apropos...Angie, nimm lieber diesen Truck,
da passen wirklich alle Pflegis rein

nach oben springen

#4

RE: Neuzugang aus der Schweiz

in Vorstellung / Neu hier 21.06.2009 21:51
von Urpferd (gelöscht)
avatar

Hallo Angie, Conny
Noch wohne ich im schönen Berner Oberland, nähe Bern. Im August ziehe ich mit Sack und Pack und Fiecher nach Suhr, nähe Aarau im Kanton Aargau. Ich Habe neben meinen drei Perdis noch ein Maultier und zwei Katzen. Mein Freund besitzt einen Hof. Zusammen sind wir dann bei elf Perdis, zwei Hunden, fünf Katzen und einigen Rindern.
Danke für eure nette Begrüssung.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.