#1

Nochmal die Neue aus Dortmund

in Vorstellung / Neu hier 22.06.2009 07:52
von zannynanny (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich bin Melanie, 33 Jahre aus Dortmund. Ich habe mich lange nicht mehr mit dem Thema Arche Beschäftigt, daß letzte mal Juli 1998, wo ich unsere Schäferhündin Kira aus einer Pflegestelle abgeholt habe. Kira haben wir immer noch, sie ist nun schon ca. 13 Jahre und so langsam muss man sich mit dem Thema auseinandersetzen, was nach ihr ist. Sie hat HD, kommt mit Medikamenten aber gut zurecht und hat Zahnprobleme. Wir würden immer wieder einen Hund bis 1 Jahr nehmen, wenn Kira nicht mehr ist, da sie sehr Eifersüchtig in der Wohnung ist.
Zu meinem kleinen Zoo gehören noch eine Trakehnerstute und ein Vollblutwallsch (der sollte zum Schlachter und tat mir leid)und ein Jährling, Kira und eine Katze, die ich von einem Arbeitskollegen übernommen habe, da er sie ins Tierheim geben wollte wegen Umzug.
Erst durch die Haffis habe ich mich wieder mit dem Thema beschäftigt und fand es ganz schlimm. daß keine 6 km von mir so etwas passiert ist.

nach oben springen

#2

RE: Nochmal die Neue aus Dortmund

in Vorstellung / Neu hier 22.06.2009 10:36
von Flusen (gelöscht)
avatar

Hallo Melanie,
dann ein Willkommen zurück ;)

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.