#1

Hallo

in Vorstellung / Neu hier 18.06.2009 13:16
von angelina.meier (gelöscht)
avatar

Hallo nun hat es ja entlich mal geklappt mit der Anmeldung bzw.Freischaltung (seitMai).
Ich heiße Angelina bin 43 Jahre wohne in Dortmund habe einen halben Zoo Hunde,Katzen,Rennmäuse,Schlange 2Pferde Friesen und 1Esel.Habe mich hier angemeldet um ab und an auch einen Senf dazu zugeben lach.
lg Angelina

nach oben springen

#2

RE: Hallo

in Vorstellung / Neu hier 18.06.2009 13:54
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

na dann willkommen..im Augenblick schwabt es ja über mit Neuanmeldungen :)

LG Juliane (ohne Minizoo-heul, dafür mit Kind!!)


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.