#1

Ein Willkommen an alle Neuen

in Vorstellung / Neu hier 17.06.2009 11:05
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hallo Ihrs,

mangels Zeit schaffe ich es im Moment nicht, Euch alle hier einzeln herzlich willkommen zu heißen. Daher hier mal kurz die schnelle Version .

Ich wünsche Euch allen viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal auf einen Kaffee im HQ.

Tschüssi,
Heike

nach oben springen

#2

RE: Ein Willkommen an alle Neuen

in Vorstellung / Neu hier 17.06.2009 17:11
von vergisses (gelöscht)
avatar

Tach auch !
Is doch klar. Bei dem Stress jetzt. Irgendjemand kümmert sich doch immer.
Ich habe es erst vorgestern geschafft, mich endlich zu registrieren, weil ich vorher wohl zu wütend und aufgeregt über die Pferdchen war.
Und mir reicht es schon, hier wegen meiner Bestürzung und Wut über solches Verhalten nicht ausgelacht zu werden oder verständnislos angesehen zu werden. JAAA, es gibt mehr Gleichgültige, die Engagierte auslachen als umgekehrt. Lasst uns alle daran arbeiten, egal wie.
Ich habe mit sechs Jahren das erstemal einen Tierquäler mit seinem eigenen Prügel von seinem Dackel weggejagt und bin jetzt 53 und kein bischen besser. Der war übrigens auch über Siebzig und erwartete Respekt vor dem Alter - HAHA !
Sich aufregen hält jund und gesund.
Ich freue mich für Euch über die langverdiente Resonanz auf die Rettungsaktion. Das kann nur Gut sein. Richtig ist es sowieso. Als ich noch in Dortmund gewohnt habe, habt ihr mir auch schon geholfen. Ist schon über 10 Jahre her, wirkt aber immer noch.

Bis zum nächsten Mal, mit den Worten von JODA:
Möge die Macht mit Euch sein !
Gruss aus dem Sauerland an alle nicht Verknöcherten
Lucy

nach oben springen

#3

RE: Ein Willkommen an alle Neuen

in Vorstellung / Neu hier 17.06.2009 22:21
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi auch von mir an alle Neuen,

es ist mit dem Begrüssen im Moment kein Nachkommen mehr und bestimmt kein böser Wille, wenn man keine persönliche Willkommensgrüße in seinen Vorstellungsthread bekommt.

@ Vergisses,
ich glaube, Du musst uns unbedingt mal besuchen kommen (Stammtisch ????). Du hast einen so köstlichen Humor (habe auch Deine Vorstellung gelesen, aber leider *noch* keine Zeit gehabt zu antworten). Ich lache mich schlapp hier.
Ja, aufregen hält jung, dem kann ich nur beipflichten. Dennoch bin ich froh, bei dem Einsatz mit den Pferden nicht dabei gewesen zu sein. Da hätte ich mich wohl so aufgeregt, dass ich den Besitzer in die Gülle getunkt hätte.Und sich anschließend der Richter bei meiner Verurteilung, auch ncoh über mich hätte aufregen können.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#4

RE: Ein Willkommen an alle Neuen

in Vorstellung / Neu hier 18.06.2009 02:24
von vergisses (gelöscht)
avatar

menno,
wär ich einer von denen gewesen, die die Sprüche "life" gehört haben : NUR Tiere", dann würde der Richter bei meiner Urteilsverkündung bestimmt eine Tat im Affekt berücksichtigen, oder wahrscheinlich auch nicht.
Und wegen des Begrüssens: macht euch keine Gedanken, ich fühl mich hier auch so schon zuhause.
ich hab seit dem 12.06. fast alle Forum-Punkte gelesen und mich teilweise auch tierisch amüsiert. Und es tut einfach gut, zu merken, dass man nicht allein immer dumm oder fassungslos dasteht.
Wie heisst es doch gleich : Sach ma ´n deutsches Fragewort ohne W !!! Häääh ? RICHTIG !!!!
So steh ich manchen Leuten eigentlich zu oft gegenüber. Ich hoffe, ich lerne irgendwann mich umzudrehen und wegzugehen ! Oder lieber doch nicht ?
Wo soll ich mich denn mal richtig vorstellen ? Einfach neues Thema aufmachen, neeeeh !
Diese hier ist das erste Forum, an dem ich mich beteilige. Sonst schnüffel ich nur zum Selbstzweck.
Also bitte ich um Nachsicht, wenn ich mal in die falsche Abteilung rutsche.
Sobald ich mal Zeit hab und nach Dortmund komme, werd ich auch sofort im HQ einen Mitgliedsantrag ausfüllen. Dies ist eine ernstgemeinte Drohung !
Allen ein dickes Fell und immer einen vollen Napf !
Lucy

nach oben springen

#5

RE: Ein Willkommen an alle Neuen

in Vorstellung / Neu hier 18.06.2009 08:32
von Flusen (gelöscht)
avatar

Dann will ich mich mal an Heike halten und ein HALLO an alle neuen senden!
Willkommen.
Hoffentlich sieht man sich bald am Stammtisch.

MFG Flusen

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.