#1

das ist ja wohl einfach nicht zu glauben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.07.2009 11:38
von Marja Kettner (gelöscht)
avatar

Täglich gehen über Tiermissbrauch Horrormeldungen ein, aber dasschlägt ja wohl deutlich mal wieder dem Fass den Boden aus


http://nachrichten.t-online.de/c/19/50/74/26/19507426.html

nach oben springen

#2

RE: das ist ja wohl einfach nicht zu glauben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.07.2009 14:18
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

ist ja fast so wie mit den Haffis.

Einfach unglaublich

nach oben springen

#3

RE: das ist ja wohl einfach nicht zu glauben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.07.2009 19:04
von flowerpower (gelöscht)
avatar

Unglaublich
da fehlen einem die Worte

nach oben springen

#4

RE: das ist ja wohl einfach nicht zu glauben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.07.2009 23:51
von vergisses (gelöscht)
avatar

Wer auf Premiere mal nachts den Animal Planet gekuckt hat wundert sich über garnichts mehr. Die spinnen die Amis !!
Nichts gegen das Land, sowas wie die Tier-Polizei sollte es hier auch geben. Aber da ist ja kein Geld für da.
Nur für Bonis für Bonzen!

Lucy

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.