#1

WAHLEN 09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.08.2009 13:08
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Bitte, das Bild anklicken zum vergrößern!!



Conny!

nach oben springen

#2

RE: WAHLEN 09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.08.2009 23:33
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

also diesem grünen "Verein" trau ich keinen Meter, ähhhhhhh Milimeter.

Was haben die denn damals für Tiere getan, als sie die Möglichkeit hatten???
Außer diese Sch...ß Rassenlisten und diese abstrusen Hundeverordungen und Gesetze fällt mir da nicht viel ein.

Die einzigen Politiker, die damals öffentlich und einige Male mit uns Hundeleuten gegen diesen Schwachsinn demonstriert hatten, waren einige der FDP.

Vor den Wahlen tönen sie ja alle immer gut rum. Und nach den Wahlen ?????

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#3

RE: WAHLEN 09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 19.08.2009 19:17
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Tach auch!!
Da muss ich dir mal Recht geben!

Schau mal hier > http://www.tierschutzpartei.de/

Grüße, Conny.... die auch stark überlegt, was sie Wählen soll!!???

nach oben springen

#4

RE: WAHLEN 09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 19.08.2009 20:15
von vergisses (gelöscht)
avatar

Na schau mal ,
und da meint man immer, man hätten keine Alternativen .
Wer das gelesen hat und immer noch NICHT Wählen geht,
dürften sich nicht mehr "Tierfreund" nennen.
Selbst wenn die anderen Ziele nicht genau erkennbar sind,
dass was man da liest, reicht schon um die anderen Parteien aussen vor zu lassen.
Wieso muss man nach solchen Infos so suchen ? Alle anderen drängen sich auf !
Danke Conny, jetzt hab ich wieder richtig Lust Wählen zu gehen !

Lucy

nach oben springen

#5

RE: WAHLEN 09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 19.08.2009 20:25
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi ihr,

das Schlimmste, was man tun kann, ist gar nicht wählen gehen.
Dadurch bekommen die "falschen" Parteien automatisch eine bessere Statistik durch.

Vielleicht gehe ich mit dem gleichen Prinzip wählen, wie die Grünen damals diese Rasselisten zusammen gestellt haben.
Ich weiß genau, welche Parteien garantiert keine Stimme von mir bekommen werden und die Entscheidung für`s Kreuzchen, kann ich per Knobelbecher bestimmen.

Aber die Tierschutzpartei ist `ne gute Alternative, auch wenn ich nicht in allen Punkten deren Meinung vertreten kann und will.
Oder ich schreibe handschriftlich Horst Schlämmer dazu und wähle den.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#6

RE: WAHLEN 09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 19.08.2009 21:22
von vergisses (gelöscht)
avatar

Genau das meinte ich auch .
Und man trifft die "grossen" Parteien da, wo sie am empfindlichsten sind .
Je mehr Geld an andere Parteien geht, um so besser .
Die sollen auch mal was für ihr Geld tun. Die Wahlen sind ja die einzige Möglichkeit
unsere unzuverlässigen und verlogenen Angestellten zu entlassen !
Nichts anderes sind unsere Politiker ja. Sogenannte "Volksvertreter", fragt sich nur
welches Volk vertreten sie ? Mich nicht und ich gehöre doch dazu.

Schätzelein, den Horst würd ich auch wählen. Mehr kann er auch nicht falsch machen.

Lucy

nach oben springen

#7

RE: WAHLEN 09

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 19.08.2009 21:32
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Ja, wenn es den Horst Schlämmer im realen Leben geben würde!
Dann würde ich den Horst 100%tig wählen!
So Bürgernah, war damals H. Schmidt!!!

Schätzelein, ich hab Rücken!!
Conny!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.