#16

RE: Kinder über Tierschutz aufklären !

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.09.2009 23:45
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Nun ja meine Oma hatte auch Gänse und sonst was, was irgendwann doch irgendwann bei uns auf den Teller kam.
Auch hatte mein Opa Schweine die wir auch irgendwann mal auf dem Teller hatte. Ich habe damit kein problem, auch wenn ich sie gestreichelt habe oder mit ihnen geknuddelt. Ich bin auch damit groß geworden.
Wobei ich da meine probleme mit Pferdefleisch hab. Das könnte ich nicht.
Wobei ich das schlachten ansich nicht schlimm finde, solange es vernüftig gemacht wird.
Es ist kurz und Schmerzlos und dem Tier ist es egal ob es am Ende krass gesagt als Dosenfutter endet oder als Tiermehl.
Aber da scheiden sich die Geister...

nach oben springen

#17

RE: Kinder über Tierschutz aufklären !

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.09.2009 23:58
von susanne (gelöscht)
avatar

Zitat von Jessie2012



Es ist kurz und Schmerzlos und dem Tier ist es egal ......

Woher willst du das wissen??! Gott!?

>>>>>>>>>hier, für dich JESSIE http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA

nach oben springen

#18

RE: Kinder über Tierschutz aufklären !

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.09.2009 00:08
von vergisses (gelöscht)
avatar

SUSANNE !!!!
Ich liebe Dieter Nuhr und das ist einer seiner Besten !!!

Lucy

nach oben springen

#19

RE: Kinder über Tierschutz aufklären !

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.09.2009 00:11
von susanne (gelöscht)
avatar

Zitat von vergisses
SUSANNE !!!!
Ich liebe Dieter Nuhr und das ist einer seiner Besten !!!
Lucy



...ich auch

nach oben springen

#20

RE: Kinder über Tierschutz aufklären !

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.09.2009 00:33
von susanne (gelöscht)
avatar

Nachtrag!!

Um keine Unruhe zu stiften...
was ich ja auch nicht will!!
Aber........!

Die Finger- und Zehnägel sind noch unsere Krallen, unser Steiß deutet darauf hin, dass unser Körper in früheren Stadien sogar noch einen Schwanz hatte. Unsere Ernährung, Verdauung unsere Fortpflanzung usw. an sich der ganze Körper ist organisch und funktional den Tieren gleich, auch wenn er dem Körper einer eigenen Rasse entspricht, die sehr stark mit den Affen verwandt ist.
In Anbetracht dieser unverkennbaren tierischen Körper-Beschaffenheit ist es geradezu naheliegend, dass wir uns um so mehr im geistigen und seelischen Bereich von den Tieren abgrenzen und über deren Entwicklungsstufe erhaben fühlen wollen.
Mit derart arroganten menschlichen Wunschvorstellungen war die Natur jedoch nicht zu ändern und so werden wir bei etwas realistischer Denkweise begreifen, dass wir auch noch heute nur über einen enorm großen Entwicklungsvorsprung bezüglich der Intelligenz gegenüber den Tieren verfügen. Innerlich sind wir jedoch gleichartig beseelte Wesen wie alle anderen Säugetiere geblieben.
Und deshalb, merken die Tiere was mit ihnen geschieht!!
Meine Meinung

nach oben springen

#21

RE: Kinder über Tierschutz aufklären !

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.09.2009 00:49
von vergisses (gelöscht)
avatar

MEIN REDEN ! Genauso !
Mein Männe und ich stellen uns öfter mal vor, dass die ganze Welt (Galaxis)
in einem kleinen Einmachglas bei einem Riesen im Kellerregal steht !!!
Und wenn DER sauer ist, schüttelt er alles kräftig durch !
Wenn man ab und an in diesen Verhältnissen denkt, stutzt einen
das ein wenig auf die richtige Grösse zurück und man ist nur noch Teilnehmer
an der ganzen Sache und nicht mehr Bestimmer !!!
Mit Gleichgesinnten und Mitgeschöpfen soll man guuut umgehen !
Man sieht sich immer zweimal !
Die meisten fiesen Krankheiten sind ja aus Arroganz und Dummheit entstanden !
Zum Beispiel hat man versucht aus Vegetariern Kannibalen zu machen und prompt
hat sich die Natur mit BSE gerächt ! Und so passiert es immer wieder .
Nur, dass die Meisten aus lauter Profitgier NICHTS draus lernen wollen !
Darum -wieder mal- ist es ja sooo wichtig etwas anderes vorzuleben und weiterzugeben !

Und wenn die Buddhisten mit der Wiedergeburt recht haben, sieht es für viele aber
gaaanz schlecht aus !
Man sieht sich immer zweimal !!!

nach oben springen

#22

RE: Kinder über Tierschutz aufklären !

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.09.2009 16:14
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Jawoll!
Ein Hoch auf die Polemik!


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#23

RE: Kinder über Tierschutz aufklären !

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.09.2009 16:32
von vergisses (gelöscht)
avatar


Dann befinden wir uns, lt. Wikipedia, ja in bester Gesellschaft !

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.