#1

Hallo aus Selm, von Flockes Schwester Bella und ihrem Anhang

in Vorstellung / Neu hier 07.10.2009 12:46
von WG-Hundeglueck (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich habe das Arche Forum gefunden ! . Zufällig, wie das eben so ist, wenn man im Netz wegen Infos über den Hund unterwegs ist.
Also wir sind die WG-Hundeglueck aus Selm. Wir, das sind Jens und Claudia, sowie Bella und Charly.
Bella ist unsere 9 Jahre alte Schäferhund-Rottweiler Mix Hündin, eine Schwester von Flocke und Dargo. Charly ist eine 11 Jahre alte TerrierMix- Hündin, die nun seit gut einem Jahr bei uns lebt und auch über die Arche vermittelt wurde.
Bevor Charly zu uns kam, hatten wir das Glück, dem lieben alten Pascha, Mastino-Napoletano, fast zwei letzt Jahre, ein schönes Zuhause schenken zu können. Pascha kam mit 13 Jahren, nach zwei Jahren Tierheim auch über die Arche zu uns. Im letzten Sommer ist er auf die große Reise gegangen. Auch unseren ersten Hund, Freddy, will ich nicht unerwähnt lassen. Er kam ebenfalls mit ( Jahren aus dem Tierheim zu uns und hatte trotz vieler Krnakheiten ein tolles Leben bei uns. Er ging vor drei Jahren und war Bellas treuer Freund. Ihr seht wir haben eine lebhafte Tierschutzvergangenheit und Gegenwart....

Im Moment geht es uns nicht ganz so gut, da Bella in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in einer NotOP von einer Magendrehung befreit werden mußte und wir nun jeden Tag nur kleine Fortschritte machen.
Ich habe in diesem Zusammenhang auch ein paar Fragen und werde sie in einem anderen Threat stellen.

So bis hierher erstmal.
Liebe Grüße
Claudia, Bella und Charly

nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Selm, von Flockes Schwester Bella und ihrem Anhang

in Vorstellung / Neu hier 07.10.2009 17:24
von WG-Hundeglueck (gelöscht)
avatar

Hallo,
wollte ein paar Fotos einstellen, aber das klappt leider nicht. Kann mir jemand sagen wie das in diesem Forum funktioniert ?

Gruß
Claudia

nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Selm, von Flockes Schwester Bella und ihrem Anhang

in Vorstellung / Neu hier 07.10.2009 18:57
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

jau, kann ich. Erstmal an dieser Stelle herzlich willkommen im Forum.

Wenn Du einen Beitrag schreibst, hast Du unten recht, unter dem Antwortkästchen "Datei anhängen" stehen. Da klickst Du drauf, dann öffnet sich ein Fenster mit dem Du die Bilder auf Deiner Festplatte suchen kannst. Dann noch auf Bilder hochladen klicken, FERTIG.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Selm, von Flockes Schwester Bella und ihrem Anhang

in Vorstellung / Neu hier 08.10.2009 12:22
von WG-Hundeglueck (gelöscht)
avatar

Hallo,
also irgendwie will das nicht klappen. Schade.

Gruß
Claudia

nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Selm, von Flockes Schwester Bella und ihrem Anhang

in Vorstellung / Neu hier 08.10.2009 14:17
von vergisses (gelöscht)
avatar

Ich hab dir doch gestern eine PN geschickt mit Telefonnummer zum direkten Helfen !
Bin heute wieder in der Arbeit. Wenn du die PN aufmachst (oben auf deinen Namen und dann auf private Nachricht)
heute hab ich die gleiche Nummer nur hinten eine 12 statt einer 15 ! Kannst bis 20:00 anrufen !!!

Ich will doch deine Tierchen sehen !!!!

Lucy

nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Selm, von Flockes Schwester Bella und ihrem Anhang

in Vorstellung / Neu hier 08.10.2009 15:10
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo Claudia!!
Jetzt haben wir erst geschnackelt wer du bist ..Sorry!

Ja, das ist ja auch schon ein Weilchen her!??

Recht lich willkommen bei der Arche!!
Du bekommst gleich eine PN mit Telefonnummer von uns!!
Wir haben nämlich das gleiche Problem mit Dago und das schon
zum 2.mal!!

Bis gleich!
Grüße, Gabi & Conny>Conny, die Bella ja so gerne behalten hätte
und dir ihr den Namen gegeben hat!!

nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Selm, von Flockes Schwester Bella und ihrem Anhang

in Vorstellung / Neu hier 08.10.2009 17:41
von WG-Hundeglueck (gelöscht)
avatar

So jetzt....

Angefügte Bilder:
Bella.jpg
Charly.jpg
Bella schläft sich gesund.jpg
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Selm, von Flockes Schwester Bella und ihrem Anhang

in Vorstellung / Neu hier 08.10.2009 18:39
von vergisses (gelöscht)
avatar

Junge Junge, wenn man sich mal die Bilder von Flockes Geburtstag ansieht !!
DIE Verwandschaft ist unverkennbar !

Lucy

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.