Hallo,
ich habe das Arche Forum gefunden ! . Zufällig, wie das eben so ist, wenn man im Netz wegen Infos über den Hund unterwegs ist.
Also wir sind die WG-Hundeglueck aus Selm. Wir, das sind Jens und Claudia, sowie Bella und Charly.
Bella ist unsere 9 Jahre alte Schäferhund-Rottweiler Mix Hündin, eine Schwester von Flocke und Dargo. Charly ist eine 11 Jahre alte TerrierMix- Hündin, die nun seit gut einem Jahr bei uns lebt und auch über die Arche vermittelt wurde.
Bevor Charly zu uns kam, hatten wir das Glück, dem lieben alten Pascha, Mastino-Napoletano, fast zwei letzt Jahre, ein schönes Zuhause schenken zu können. Pascha kam mit 13 Jahren, nach zwei Jahren Tierheim auch über die Arche zu uns. Im letzten Sommer ist er auf die große Reise gegangen. Auch unseren ersten Hund, Freddy, will ich nicht unerwähnt lassen. Er kam ebenfalls mit ( Jahren aus dem Tierheim zu uns und hatte trotz vieler Krnakheiten ein tolles Leben bei uns. Er ging vor drei Jahren und war Bellas treuer Freund. Ihr seht wir haben eine lebhafte Tierschutzvergangenheit und Gegenwart....
Im Moment geht es uns nicht ganz so gut, da Bella in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in einer NotOP von einer Magendrehung befreit werden mußte und wir nun jeden Tag nur kleine Fortschritte machen.
Ich habe in diesem Zusammenhang auch ein paar Fragen und werde sie in einem anderen Threat stellen.
So bis hierher erstmal.
Liebe Grüße
Claudia, Bella und Charly