#1

Ein offener Brief an den Tierquäler

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.10.2009 20:38
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Sehr verachteter Tierquäler,

wir haben heute nachmittag die beiden großen Stallkaninchen aus dem Gebüsch in Huckarde geholt, in denen Du sie zum "krepieren" in einem Pappkarton ausgesetzt hast.
Dafür, dass Du sie krank völlig abseits von Wegen im Gebüsch entsorgt hast und es Dir egal war, dass sie von Fliegen und Maden gequält fast erstickt sind, fehlen mir einfach die Worte, um Dir zu sagen, wie sehr ich Deine Handlungsweise verachte und Dich verabscheue.

Wir haben sie einschläfern lassen müssen, da sie in einem so schlimmen Zustand waren, dass keine Behandlung mehr möglich war.

Wir werden auch die Tierarztrechnung zahlen, da Du Dich ja so einfach aus Deiner Verantwortung gestohlen hast.

Ich wünsche Dir an dieser Stelle alles erdenklich Schlechte, denn ich bin es so leid wegen Typen wie Dir, halbtote Tiere aus dem Gebüsch zu holen.

Derart feige und verantwortungslose Individuen sind wahrlich keine Zierde der Menschheit und meiner Meinung nach absolut überflüssig.


Aus tiefstem Herzen verabscheuende Grüße,
Heike Beckmann


nach oben springen

#2

RE: Ein offener Brief an den Tierquäler

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.10.2009 23:32
von vergisses (gelöscht)
avatar

Ich stimme dem voll zu !!!!
Es kann doch nicht so schwer sein, seinen Schutzbefohlenen das Leiden zu ersparen !
Möge allen Mitleidlosen und Tierquälern irgendwann dasselbe zustossen !

Lucy

nach oben springen

#3

RE: Ein offener Brief an den Tierquäler

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 08.10.2009 15:16
von melli80 (gelöscht)
avatar

Jap...den Besitzer/die Besitzerin sollte man auch aussetzen wenn er/sie krank ist.

Könnt ich schon wieder brechen.

Ich hab immer so ne Wut wenn ich das lese

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.