#1

Mittelaltermarkt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 11.10.2009 20:02
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Das Infostandteam bedankt sich bei allen Helfern des Mittelaltermarktes, die ihr wertvolles Wochenende geopfert haben um uns zu helfen. Ohne Euch könnten wir so eine Veranstaltung nicht machen.
Also vielen, vielen Dank, Manuela und Silvia

nach oben springen

#2

RE: Mittelaltermarkt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.10.2009 09:23
von kalle2008 (gelöscht)
avatar

Hallo ihr fleissigen Helfer,

Auch von mir ein Dank an alle Helfer die bei dem feuchten Wetter am Big Tipi geholfen zu haben.

Gleichzeitig möchte ich mich persönlich bei unserer 3. Vorsitzenden Silvia über die von Ihr
täglichen "Up-to-date" über die Einsätze bedanken.
Jeden Morgen sehe ich mir erst im Forum an was es am Vortag gegeben hat so ist man immer informiert .
lichen [b]DANK[/

LG Ulla


nach oben springen

#3

RE: Mittelaltermarkt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.10.2009 22:02
von alaypapü • Stamm User | 275 Beiträge

Hallo!

Gibt es den keine Bilder vom Mittelaltermarkt?

Gruss Heike


Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. ( Christian Morgenstern )

nach oben springen

#4

RE: Mittelaltermarkt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.10.2009 22:19
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo Heike,

ich habe am Samstag einige Bilder gemacht und auch schon weitergeleitet. Sicherlich werden sie bald noch eingestellt.

LG
Sylvia


Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#5

RE: Mittelaltermarkt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.10.2009 22:41
von alaypapü • Stamm User | 275 Beiträge

Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder.

LG
Heike


Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. ( Christian Morgenstern )

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.