#1

Paten gefunden - Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 13.11.2009 10:33
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mich im Namen der Patentiere und der Arche90 e. V. ganz herzlich bedanken,
bei den Menschen, die sich entschlossen haben, für ein oder mehrere unserer Patentiere eine Patenschaft zu übernehmen!

Mit Ihrer Patenschaft unterstützen sie regelmäßig unsere Patentiere und somit die Arbeit der Arche90 e. V. !!!

Unser ganz herzlicher Dank geht an:


Gabriele Ahlers und Patricia Fahrnschon, die sich beide für eine Patenschaft für unseren Stoffel entschlossen haben!

Waltraut Hausdorf, Karin Vogt, Andrea Braun sowie Klaus und Martina Kansy, die ihr Herz an unseren Scotty verschenkt haben!

Sandra Brosig ist die langjährige Patentante von Apollo!

Ilona Zarnowski hat schon lange eine Patenschaft für unseren Merlin übernommen, ebenso wie zwei weitere Patinnen, die sich für eine Patenschaft für Merlin entschlossen haben!

Ilona Zarnowski hat sich auch noch eine Patenkatze ausgesucht und zwar unsere Grisu, für die sie eine Patenschaft übernommen hat! Ebenso wie Sabine Janett, die auch unsere Grisu monatlich unterstützt!

Unsere Heike Helms hat sich inzwischen sogar eine dritte Patenkatze ausgesucht! Neben Sam und Grisu ist sie nun auch die Patentante von Sugar geworden!

Auch unsere Raja hat einen Patenonkel, der sie schon lange unterstützt.

Da es mit einer Übernahme unserer Dogge Aramis aufgrund der vorhandenen Hunde damals leider nicht funktioniert hat, hat Herr Thomas Niemeyer eine Patenschaft für ihn übernommen.

Meike Schnier-Terbeck hat sich nach dem Tod ihres ehemaligen Patentieres nun für eine Patenschaft für Dago entschieden!

Unser Rocky hat inzwischen zwei Paten: Benjamin Brandt und Verena Wirths unterstützen ihn mit ihrer Patenschaft!

Ingrid Lukasch und die Reiterstaffel Dortmund-Somborn e. V. haben eine Patenschaft für unseren Haflingerhengst Yoda übernommen, der sich derzeit zur Kur an der Nordsee befindet!

Antje-Laila El Boustani unterstützt unsere Fluffi nicht nur monatlich mit ihrer Patenschaft! Fluffi verdankt ihrer Patentante auch einen eigenen Pariboy, den sie dringend zum Inhalieren braucht!

Marlies Helms hat ein Patenschaft für unsere Schäferhündin Lara übernommen!

Eine Patentante hat auch unser Notfall Mona gefunden, die zwar kein Arche-Tier ist, die aber von der Arche90 in tierärztlichen Belangen unterstützt wird! An dieser Stelle von mir persönlich auch ein Dankeschön an unsere Ilona, die sich regelmäßig um Mona und ihre Familie kümmert!!!

Horseteam e. V. hat spontan eine Jahrespatenschaft für unsere Stuten übernommen, von denen ja jetzt nur noch Anna als Patentier übrig blieb, da die anderen drei Mädels inzwischen wunderbar vermittelt werden konnten!

Ilona Hartmann hat eine Patenschaft für unsere Hündin Susi übernommen, die täglich bekocht werden muss.

Eine Jahrespatenschaft wurde für unseren Yorki Chico übernommen, der nun auch eine Patentante hat!


Diesen tierlieben Menschen gilt unser besonderer Dank! Wir sind sehr auf die Unterstützung von Paten angewiesen, damit wir weiterhin unseren "Tierschutz rund um die Uhr" gewährleisten können.

Tierschutz geht uns alle an!!!


In diesem Sinne, wer noch helfen möchte, kann sich gerne an mich wenden! Wir freuen uns über jede Unterstützung, jeder so wie er kann!

Ganz lieben Gruß,
Sylvia


Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

zuletzt bearbeitet 12.03.2010 08:41 | nach oben springen

#2

RE: Paten gefunden - Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 16.11.2009 13:15
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle kann ich mich heute gleich bei drei weiteren Paten bedanken!!!

Ilona Zarnowski wird nun - ebenso wie bereits Heike Helms - zur lieben "Dreifachpatentante" ernannt! Sie hat sich neben Merlin und Grisu noch den Kater Sam als neues Patentier ausgesucht! Herzlichen Dank gen Norden, liebe Ilona!!

Und dann durfte ich am Samstag einen bisher "stillen" Paten für unseren kleinen Kater Stevie persönlich kennen lernen! Stevie und die Arche90 bedanken sich herzlich bei Werner Kokoska für die finanzielle Unterstützung! Stevie freut sich auf das Kennenlernen! Und dies gilt ebenso für einen weiteren bisher "stillen" Paten von Stevie, Herrn André Berendi! Auch ihm gilt unser ganz herzlicher Dank für die Unterstützung!!!

Stevie, Sam und die "Patentiertante" der Arche90 sagen

D A N K E !!!!






Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#3

RE: Paten gefunden - Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 25.11.2009 20:33
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo zusammen,

da am Wochenende ja viele liebe Gäste unseren Weihnachtsmarkt besucht haben, ist der ein oder andere auch auf unsere Patentiermappe aufmerksam geworden!
Und so haben drei unserer Patentiere den Weg in die Herzen unserer Besucher gefunden.

Über neue Paten dürfen sich freuen:

Lara, sie hat eine wunderbare neue Patentante in Sandra Awada gefunden! Vielen, lieben Dank!

Unser Eber Eberhard bewies mal wieder, dass er ein Glücksschwein ist, denn er fand spontan zwei Paten! Gisela Kuwert ist die neue Patentante von Eberhard und Herbert Kothe wird Pate auf Wunsch seiner Frau Rita, die ihm diese Patenschaft schenkt!

Außerdem übernimmt Herbert Kothe noch eine weitere Patenschaft und zwar für unsere Schäferhündin Mary!

Wir freuen uns sehr über diese neuen Patenschaften und danken euch und Ihnen für die finanzielle Unterstützung unserer Patentiere!



Besser als Tiere unter dem Weihnachtsbaum ist eine

Geschenkpatenschaft für ein Patentier der Arche90 !!!


LG
von der "Patentiertante"


Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#4

RE: Paten gefunden - Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 04.12.2009 16:25
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

eine wunderbare Nachricht habe ich heute: Wir haben 27 !!! neue Paten gefunden!

Unser herzlicher Dank geht an Thomas Christof, der eine Patenschaft für unseren Kater Timmy übernommen hat!

Und dann freue ich mich ganz besonders über die nachfolgende Patenschaft! Die Klasse 7 a der Martin-Luther-King-Gesamtschule Dortmund hat mit ihrer Lehrerin Nicole Jucho eine Patenschaft für unseren Patenhund Spiky übernommen!

Für die Unterstützung für unseren Spiky bedanke ich mich vielmals bei:

Hader, Ilknur, Yusuf, Nico, Jerome, Mike, Alessandro, Ali, Nicole, Niklas, Marcel, Malte, Pia, Nadine, Marc, Alina, Lisa, Leonie, Doreen, Sahan, Jana, Sabrina, Sezer, Jessica, Kevin und Nicole Jucho als Lehrerin!

Es ist schön, dass die Schülerinnen und Schüler sich für den Tierschutz interessieren und sogar engagieren!!!!



Besser als Tiere unter dem Weihnachtsbaum ist eine

Geschenkpatenschaft für ein Patentier der Arche90 !!!


LG
von der "Patentiertante"

PS: Im Anhang mal für alle Nicht-Dortmunder Paten ein Foto der Patentafel im Hauptquartier!

Angefügte Bilder:
Test.jpg

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

zuletzt bearbeitet 13.12.2009 21:56 | nach oben springen

#5

RE: Paten gefunden - Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 10.12.2009 10:23
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo zusammn,

und wieder hat unsere Schäferhündin Mary ein Herz im Sturm erobert!

Ingrid Lukasch, die bereits eine Patenschaft für Yoda übernommen hatte, ging nach einem Besuch beim Weihnachtsbasar im Hauptquartier unsere Mary nicht mehr aus dem Kopf! Und somit hat Mary eine neue liebe Patentante gefunden!

Herzlichen Dank, Frau Lukasch, für Ihr großes Herz und Ihre Liebe zu unseren Tieren!

LG
Sylvia


Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#6

RE: Paten gefunden - Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 16.12.2009 09:37
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo zusammen,

zu Weihnachten liegt bei Robertino Zieger "ein Patentier unterm Weihnachtsbaum" - natürlich nur in Form einer Urkunde !
Robertino bekommt eine Patenschaft für ein halbes Jahr für unseren Kater Sam von seiner Freundin Corina Wörner geschenkt!

Herzlichen Dank euch beiden für die Unterstützung unserer Patentiere und ein frohes Fest wünscht euch

eure Patentiertante der Arche90
Sylvia


Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#7

RE: Paten gefunden - Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 25.12.2009 16:47
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

jetzt darf ich es ja verraten! Es gibt noch zwei weitere Patentiere, die unterm Weihnachtsbaum zu finden waren - natürlich wieder in Form einer Urkunde!

Ulrich Falke hat seiner Frau Christel Falke eine Patenschaft für unsere Fraggle geschenkt! Und Linda Marschewski ist Dank Mutter Heike ab heute stolze Patin von unserem kleinen Kater Stevie!

Herzlichen Dank im Namen von Fraggle und Stevie!

Eure Patentiertante


Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#8

RE: Paten gefunden - Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 06.01.2010 16:47
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich bekanntgeben, dass unser Patenhund Merlin eine neue Patentante gefunden hat!

Merlin's neue Patentante heißt Ina Schlüter . Ich danke Ihnen im Namen von Merlin für die Unterstützung!

LG
Sylvia

Angefügte Bilder:
12.11.08 Merlin3.jpg

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#9

RE: Paten gefunden - Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 08.01.2010 10:42
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

der Patenonkel von Rocky, Benjamin Brandt, möchte unsere Patentiere auch nach Rocky's Tod gerne weiterhin unterstützen.

Benjamin Brandt hat sich jetzt für zwei Patentiere entschieden, die er unterstützen möchte und wird Patenonkel von Mary und Balou!

Mary, Balou und die "Patentiertante" sagen ganz herzlichen Dank für die finanzielle Unterstützung und die Liebe zu unseren Tieren!

LG
Sylvia

Angefügte Bilder:
Balou5.jpg
Mary12.jpg

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#10

RE: Paten gefunden - Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 10.01.2010 18:12
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ein besonders herzliches Willkommen im Kreise der "Patentanten und Patenonkel der Arche90" an Nadine Lecki!

Nadine hat sich für eine Patenschaft für unsere Lara entschieden, die sie nun unterstützen und auch gerne einmal kennenlernen möchte!
Lara freut sich und schickt im Namen aller Patentiere ein herzliches Dankeschön an die neue Patentante!

LG
Sylvia

Angefügte Bilder:
16.08.2009 Lara von Angie 1.jpg

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#11

RE: Paten gefunden - Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 22.01.2010 10:43
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Und wieder wurde eine Patenschaft zum Geburtstag verschenkt!

Freuen darf sich unser Merlin über eine neue Patentante! Herzlichen Dank!!!

LG
Sylvia


Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#12

RE: Paten gefunden - Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 26.01.2010 12:06
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

unsere liebe Patenhündin Mary darf sich über eine neue Patentante freuen!

Mary und die Arche90 e. V. bedanken sich herzlich bei Frau Karin Henze für die finanzielle Unterstützung!

Und ich freue mich sehr über eine neue "Patentante"!

LG
Sylvia


Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#13

RE: Paten gefunden - Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 28.01.2010 17:32
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo zusammen,

heute habe ich zwei neue Patenschaften zu verkünden, über die ich mich besonders freue!

Zum einen hat unser "Kurlauber" , unser Hengst Yoda, eine neue Patentante gefunden! Frau Loni Hülsmann möchte sich gerne mit ihrer Patenschaft daran beteiligen, Yoda weiterhin eine bestmögliche Versorgung während seiner Kur an der Nordsee zu finanzieren. Ganz herzlichen Dank dafür!!!

Und dann hat Verena Wirths, ehemalige Patin von unserem verstorbenen Rocky, ihre Patenschaft auf einen Kater übertragen. Für Billi-Moh ist dies seine erste Patentante, daher herzlichen Dank im Namen von unserem Billi-Moh!

Natürlich sage auch ich wieder DANKESCHÖN im Namen der Patentiere!

LG
Eure Patentiertante

Angefügte Bilder:
Billi-Moh Kater-FIP_GRUPPE Conny!.jpg
Haflingerhengst Joda 2.jpg

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

zuletzt bearbeitet 28.01.2010 17:34 | nach oben springen

#14

RE: Paten gefunden - Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 01.02.2010 19:30
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo zusammen,

ich darf schon wieder von einer neuen Patentante berichten!

Sonja Wirths wurde von ihrer Schwester, die bereits Patin bei der Arche90 ist, auf unsere Patentiere aufmerksam gemacht
und möchte nun sehr gerne unseren Haflingerhengst Yoda bei seiner weiteren Genesung unterstützen und hat eine
Patenschaft für ihn übernommen!

Herzlichen Dank dafür auch im Namen von Yoda, der sich gerade noch den Nordseewind um die Nüstern wehen lässt!

LG von der
"Patentiertante"

Angefügte Bilder:
Yoda an der See 3.jpg

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#15

RE: Paten gefunden - Herzlichen Dank an ...

in Patentiere der Arche90 e.V. 05.02.2010 09:43
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Guten morgen zusammen,

zwei unserer Patentiere haben eine neue Patentante gefunden!

Semira El Afify hat sich einen Hund und einen Kater ausgesucht. Die Glücklichen Patentiere sind
Maira, die somit ihre erste Patenschaft bekommt und unser Kater Timmy!
Beide Patentiere und die Patentiertante bedanken sich bei Frau El Afify!

LG
von eurer
"Patentiertante"

Angefügte Bilder:
Kopie von Timmy.jpg
Maira12 HQ 14.11.09.jpg

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.