#1

Weihnachten und ein Dankeschön!!!

in Patentiere der Arche90 e.V. 23.12.2009 13:52
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich möchte an dieser Stelle allen Paten und allen Pflegestellen, die unseren Patentieren ein schönes Zuhause geben danken für die wunderbare Zusammenarbeit in den letzten Monaten! Sie und ihr alle habt geholfen, dass ich mich in diesem neuen Bereich als "Patentiertante der Arche90" seit Ende August diesen Jahres gut einarbeiten konnte!

Ich wünsche Ihnen und euch allen, sowie allen Lesern, die hier im Forum unterwegs sind wunderbare, ruhige Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2010!

Weihnachtliche Grüße von
eurer Patentiertante
Sylvia


Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#2

RE: Weihnachten und ein Dankeschön!!!

in Patentiere der Arche90 e.V. 22.12.2010 15:08
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

auch in diesem Jahr möchte ich DANKE sagen an alle Paten, die uns durch ihre finanzielle Unterstützung helfen,
unsere Tierschutzarbeit zu leisten! Erst durch Ihre Hilfe ist es möglich, den alten, kranken und nicht so problemlosen
Tieren ein gutes Zuhause in einer Pflegestelle zu ermöglichen und ihnen somit den wohlverdienten liebevollen Platz
weiterhin zu sichern!

Aber ohne Pflegestellen gäbe es keinen Unterschlupf für diese Tiere! Daher schicke ich auch noch ein ganz, ganz
dickes DANKESCHÖN an unsere Pflegestellen, die den Patentieren ein liebevolles Zuhause geben!

Ich habe ein paar schöne Winterbilder von einigen unserer Patentiere bekommen, die ich als Gruß im Namen aller
Patentiere einmal hier anhänge!

Ich wünsche euch allen wunderschöne, besinnliche Weihnachten und für 2011 alles Liebe, Gesundheit, Glück, Zufrieden-
heit und immer eine treue Fellnase an der Seite, die euer Herz erwärmt!

Weihnachtliche Grüße von
Eurer "Patentiertante" Sylvia

Angefügte Bilder:
Scotty1.jpg
chico6.jpg
Spiky (1).jpg
stoffel9.jpg
Merlin Dez. 2010.jpg
JD800548.JPG

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

zuletzt bearbeitet 22.12.2010 15:09 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.