#16

RE: randi muss evtl morgen sterben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.02.2010 09:07
von walli (gelöscht)
avatar

Oh ich hab die Geschichte auch gelesen und hoffe, der kleine Randi musste noch nicht über die Regenbogenbrücke ... Es gibt doch, wie meine Vorredner schon gesagt haben, viele Hilfsmittel und Lösungen ... außer Einschläfern. Ich hoffe total dass ihr für Randi doch noch etwas gefunden hat und dass er noch ein langes Leben hat *hoff*

nach oben springen

#17

RE: randi muss evtl morgen sterben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.02.2010 09:24
von walli (gelöscht)
avatar

Oh ich hab die Geschichte auch gelesen und hoffe, der kleine Randi musste noch nicht über die Regenbogenbrücke ... Es gibt doch, wie meine Vorredner schon gesagt haben, viele Hilfsmittel und Lösungen ... außer Einschläfern. Ich hoffe total dass ihr für Randi doch noch etwas gefunden hat und dass er noch ein langes Leben hat *hoff*

nach oben springen

#18

RE: randi muss evtl morgen sterben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.02.2010 12:06
von diddi (gelöscht)
avatar

Kann alle beruhigen, wir tun alles für Randi! Habe erst mal mit meiner netten Dame im weissen Kittel "arbeitsverbot" bekommen! Randi ist also wohlauf. Muss sehen wie lange das geht (zumindest bis Ende nächster Woche). Vielleicht finden wir bis dahin dann jemanden? Ist aber sehr schwierig, da Randi ja sehr pflegeintensiv ist. Ihr seht also, wir bringen alle Opfer für unseren Hund! Doch im April fliegen wir für 2 Wochen in EU (war schon vor 1/2 Jahr gebucht) und 2 Wochen Randi betreuen ist sehr sehr hart! Mal sehen,
bin für alles offen.
Dietmar

nach oben springen

#19

RE: randi muss evtl morgen sterben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.02.2010 13:22
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo Dietmar..!

Schmeiße doch bitte mal ein Bild von Randi
hier rein, möchte mal gerne sehen wie Randi aussieht!!???

Vielleicht, hast du dann auch eine bessere Chance jemanden für Randi
zu finden!?

Grüße, Conny!

nach oben springen

#20

RE: randi muss evtl morgen sterben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.02.2010 19:35
von vergisses (gelöscht)
avatar

Ja, genau ! Ein Foto macht doch alles viel persönlicher.
Nimm mir meine barschen Worte nicht übel ! Ich weis, wie verzweifelt man
sein kann bei solchen Umständen. Aber alleine der Gedanke an eine
so absolute Lösung, macht mir Bauchweh !
Grüße an den netten "Weißkittel" !
Haltet durch, vielleicht wird es sogar wieder besser !

nach oben springen

#21

RE: randi muss evtl morgen sterben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.02.2010 14:42
von diddi (gelöscht)
avatar

hier ein Bild von userem Ururopa

Angefügte Bilder:
Randi08.03.2009_1.JPG
Randi08.03.2009_1.JPG
nach oben springen

#22

RE: randi muss evtl morgen sterben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.02.2010 15:12
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Das ist aber ein hübscher Ururopa....
hoffe für euch, das ihr hier auf diesem Weg...
jemanden findet, der auf ihn für ein paar Stunden aufpasst..!!

*Daumendrück*


Conny

nach oben springen

#23

RE: randi muss evtl morgen sterben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.02.2010 15:20
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

was für ein hübscher Bursche. Und einen treuen Blick hat er. Ich hoffe so sehr, dass Du eine gute Lösung für den alten Herrn angeboten bekommst.

Wie fit ist er denn noch mit den Hinterbeinen ??
Meinst Du, er könnte eine Hundetoilette allein bewerkstelligen? Also, das er seine Hinterläufe in so ein Klo rein und auch wieder raus bekommt, ohne umzukippen?
Denn dann könntest Du ja diese Woche dazu nutzen, ihn daran zu gewöhnen.
Hilfreich ist bestimmt eine Urinprobe von ihm selbst oder noch besser von einem anderen Hund draußen (mal einen anderen Hundebesitzer lieb danch bitten). Wenn Du dann etwas Pipi in die Streu schüttest, dann wird es ihm klar wofür dieses Klo sein soll.
Bei fremden Pipi wird sein Anreiz als Rüde "drüber zu strullern" noch eher geweckt.
Und wenn er es schnell in den Griff bekommt, ist es schon mal ein Notlösung.

Besser wäre natürlich immer noch ein Sitter. Oder vielleicht eine gute Hundepension, könnte das auch noch eine Notlösung sein ????

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#24

RE: randi muss evtl morgen sterben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.02.2010 15:33
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Alte Hunde, werden wieder wie Welpen
genauso, wie alte Menschen!!

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords...sl_5nw9kwvxuu_e

nach oben springen

#25

RE: randi muss evtl morgen sterben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.02.2010 22:00
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hundewindeln sind eine Überlegung wert ...!
http://www.alsa-hundewelt.de/shop/Gesund...S/hygiene_baden

nach oben springen

#26

RE: randi muss evtl morgen sterben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 19.02.2010 12:31
von Petra (gelöscht)
avatar

Hallo,
bei den Preisen für die Hundewindeln hat es mir gerade etwas die Sprache verschlagen, denn mit 10 Stück, kommen wir gerade mal 2 Tage aus. ;)
Ich kaufe für Knöpfchen ganz normal Babywindeln (die gibt es ja in allen Größen) und schneide ein Loch für den Schwanz rein. Die halten prima dicht und trocken und der Preis liegt um einiges niedriger. (für 42 Stück ca. 6 Euro)

Ich hoffe, ihr findet eine zuverlässige Betreuung für Randi!

LG
Petra

nach oben springen

#27

RE: randi muss evtl morgen sterben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 19.02.2010 12:41
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo Petra,

das mit den Hunde-Windeln, sollte nur ein Beispiel sein!!
Klar sind Baby-Windeln günstiger...

Windeln sind besser als einzuschläfern..!!!

Grüße, Conny

nach oben springen

#28

RE: randi muss evtl morgen sterben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.02.2010 00:34
von melli80 (gelöscht)
avatar

Lese das jetzt erst und hoffe auch das Randi noch unter den lebenden verweilt.

Windeln sind denke ich hier echt ne gute Lösung und es sollte ja echt kein Problem sein diese zu wechseln.

nach oben springen

#29

RE: randi muss evtl morgen sterben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.03.2010 07:56
von diddi (gelöscht)
avatar

Hallo,
randi ist über die Regenbogenbrücke gegangen; letzten Freitag um 13:10 Uhr. Melde mich jetzt erst, da der Schmerz so riesig ist!!! Aber es ging nicht mehr. Er musste immer öfter raus, aber das war nicht der Grund. Er hat kaum noch gefressen, keine Sorte Hundefutter. Wir haben dann es nur noch mit Putenstreifen und Würstchen oder gebr. Leber geschafft ihn ein bisschen zu füttern aber selbst das bisschen Futter hat er machnmal wieder erbrochen. Gassi gehen woillte er auch immer weniger und unsere Bekannten haben sich richtig erschrocken als Sie randi kurz vor dem einschläfern sahen. Frau Dr. Möhrke sagte auch, es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. Doch er fehlt mir so sehr!!!!!!!!!!!
Deshalb kann ich euch erst heute schreiben. Er wird immer in meinem Herzen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#30

RE: randi muss evtl morgen sterben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.03.2010 09:23
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Diddi,

fühle Dich umarmt ....

Es ist so verdammt schmerzhaft von einem Tag auf den Anderen, ohne diese bedingungslose und aufrichtige Liebe des geliebten Tieres leben zu müssen. Meine Kira (im Avatare) ist nun seit vier Jahren im Regenbogenland und es tut immer noch so sehr weh.
Aber glücklich macht mich, dass ich viele schöne Jahre mit ihr verbringen durfte und diese wundervolle Zeit kann selbst der Tod nicht nehmen.

Liebe Grüße Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.