#31

RE: randi muss evtl morgen sterben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.03.2010 00:16
von vergisses (gelöscht)
avatar

Hallo,
mein ehrliches Mitgefühl ist nicht in Worte zu fassen .
Da tröstet einen einfach garnichts. Aber ihr habt es richtig gemacht.
Meine Maus musste uns genauso verlassen, es ist die Hölle !
Aber ein gutes Zuhause muss einfach auch dafür da sein.
Meine Gedanken sind mit euch, genau wie mit meiner Jana immer noch.

Lucy

nach oben springen

#32

RE: randi muss evtl morgen sterben

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.03.2010 09:53
von diddi (gelöscht)
avatar

Danke für euer Mitgefühl. Ich habe zur Erinnerung eine Diashow mit Fotos von Randi gemacht. Aber immer wenn ich mir dies ansehe kommt der grosse Schmerz durch und ich versuche mich an die lange und schöne Zeit zu erinnern. Es wird wohl noch lange dauern bis ich einigermaßen, falls überhaupt, darüber hinwegkomme. Doch er wird immer einen großen Platz in meinem Herzen behalten.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.