#16

RE: Up to dates... Arche90 Aktuell (März 2010)

in Arche90 e.V. - News 26.03.2010 22:46
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Der zahme Marder von gestern war ein Frettchen und konnte seinen Besitzern übergeben werden.

Es wurde eine Katze gemeldet die seit 3 Tagen auf einem Dach saß. Unsere Einsatzfahrer haben die FW geholt und das durchnässte, jammernde, zitternde Tierchen konnte seinen Besitzern übergeben werden.

nach oben springen

#17

RE: Up to dates... Arche90 Aktuell (März 2010)

in Arche90 e.V. - News 27.03.2010 20:54
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Heute war leider Tag der armen Katzen.

Eine Katze wurde in einem schlechten Zustand aufgefunden, sie befindet sich noch meim TA.

Wie haben eine Katze aufgenommen, die recht ungepflegt aussieht aber total schmusig ist. Sie wird morgen dem TA vorgestellt.

Einer Katze mit einem offenem Bruch muss wahrscheinlich ein Bein amputiert werden.

nach oben springen

#18

RE: Up to dates... Arche90 Aktuell (März 2010)

in Arche90 e.V. - News 28.03.2010 20:03
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Eine schwerverletzte Katze musste leider eingeschläfert werden. Sie hatte neben anderen Verletzungen auch einen Wirbelbruch,

nach oben springen

#19

RE: Up to dates... Arche90 Aktuell (März 2010)

in Arche90 e.V. - News 29.03.2010 20:39
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Eine Stellenkontrolle war mit Hindernissen verbunden. Unsere Einsatzleitung fährt morgen nochmal raus.

Eine Gans dessen Ring immer über den Fuß rutscht, braucht Hilfe. Unsere Einsatzleitung kümmert sich darum.

nach oben springen

#20

RE: Up to dates... Arche90 Aktuell (März 2010)

in Arche90 e.V. - News 30.03.2010 21:31
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Eine vergiftete Katze musste eingeschläfert werden.

nach oben springen

#21

RE: Up to dates... Arche90 Aktuell (März 2010)

in Arche90 e.V. - News 31.03.2010 20:33
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Heute wurde eine Stellenkontrolle durchgeführt.

Ein verletzter Graureiher wurde von der Nabu übernommen.

Gerade sind Einsatzfahrer zu einer unbeweglichen Katze unterwegs.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.