#16

RE: Up to dates... Arche90 Aktuell (April 2010)

in Arche90 e.V. - News 21.04.2010 21:35
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Eine Taube musste leider eingeschläfert werden. Sie war gegen eine Scheibe geflogen und hat sich dabei den Flügel gebrochen.

Eine verflohte, wilde Fundkatze wurde vom TH übernommen.

nach oben springen

#17

RE: Up to dates... Arche90 Aktuell (April 2010)

in Arche90 e.V. - News 22.04.2010 22:04
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Eine Anruferin bat uns um Hilfe. Sie ist im Besitz von 13 Kaninchen. Leider kann sie die aus Gesundheitsgründen nicht mehr versorgen. Wir werden versuchen ihr zu helfen.

Es kam die Anfrage wegen einer privaten Hundeabgabe. Wir versuchen bei der Vermittlung zu helfen.

nach oben springen

#18

RE: Up to dates... Arche90 Aktuell (April 2010)

in Arche90 e.V. - News 24.04.2010 22:48
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Eine Taube mit einem geschwollenem Fuß ist dem Einsatzfahrer davongeflogen.

An einer Bushaltestelle wurde ein kleiner Igel gefunden. Er ist jetzt beim Igelschutzverein.

Ein Eichhörnchen musste aus einem Kamin befreit werden.

3 Babytauben die von Kindern gejagt wurden, werden nun von uns gepäppelt.

1 Wildkaninchenbaby war leider schon tot als der Einsatzfahrer ankam.

nach oben springen

#19

RE: Up to dates... Arche90 Aktuell (April 2010)

in Arche90 e.V. - News 25.04.2010 20:15
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Unsere Einsatzfahrer haben eine Taube , die sich in ein Kirschbaumnetz verfangen hatte, befreit

Eine angefahrene Katze war leider schon tot als unsere Einsatzfahrer ankamen. Die Besitzerin war mittlerweile auch vor Ort.

Eine Fundkatze befindet sich noch beim TA. Es wird eine Unfallschaden vermutet.

Trotz eines Grosseinsatzes mit Arche90, FW und Rohrreinigungsfirma konnte einer kleinen Katze nicht geholfen werden.

nach oben springen

#20

RE: Up to dates... Arche90 Aktuell (April 2010)

in Arche90 e.V. - News 26.04.2010 20:10
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Ein Entenküken wird nun in einer Pflegestelle gepäppelt.

Einsatzfahrer sind mit einer Katze auf dem Weg zum TA, sie hat einen zerquetschten Fuß.

Gerade kam noch ein Anruf wegen eines freifliegenden Wellis. Es fährt jemand raus.

Es wurden 9 ausgesetzte Mäuse gemeldet. Die 9 Mäuse waren aber Rattenbabys. Sie wurden in einem neuen, noch mit Preisschild versehenen Käfig mit frischem Einstreu gefunden.

zuletzt bearbeitet 26.04.2010 22:58 | nach oben springen

#21

RE: Up to dates... Arche90 Aktuell (April 2010)

in Arche90 e.V. - News 27.04.2010 20:50
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Wieder hat ein Entenküken eine Pflegestelle bezogen.

Als wir bei einem verletzten Hund ankamen, war der Besitzer schon zugegen.

Eben kam die Meldung dass ein Vogel im Käfig ausgesetzt wurde. Unser Einsatzfahrer ist auf dem Weg dorthin.

nach oben springen

#22

RE: Up to dates... Arche90 Aktuell (April 2010)

in Arche90 e.V. - News 28.04.2010 21:04
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Der Vogel von gestern war ein Halsbandsittich.

Es wurden 2 hilflose Katzenbabys gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzfahrer war jedoch die Mutterkatze in der Nähe.

Es wurden 6 freilaufende Meeris eingefangen.

Eine Taube musste eingeschläfert werden.

Ein Eichhörnchenbaby hat eine Pflegestelle bezogen, es ist sehr krank.

Im Moment kommen sehr viele Anfragen wegen privaten Abgaben.

Eben kam eine Meldung wegen einer Katze mit einem abgerissenem Bein. Die Einsatzfahrer sind unterwegs.

nach oben springen

#23

RE: Up to dates... Arche90 Aktuell (April 2010)

in Arche90 e.V. - News 29.04.2010 19:50
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Wir haben noch ein Entenküken aufgenommen.

Anwohner haben starke Bißwunden bei einer freilaufenden Katze gesehen. Sie werden versuchen das Tier einzufangen und rufen uns dann nochmal an.

Die Katze, die laut Anrufer von gestern ein abgerissenes Bein hat, ist geflüchtet,

nach oben springen

#24

RE: Up to dates... Arche90 Aktuell (April 2010)

in Arche90 e.V. - News 30.04.2010 21:04
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Ein Kater lag seit 3 Tagen unter einem Gebüsch. Unsere Einsatzfahrer bemerkten einen angeschwollenen Bauch und brachten ihn in die Klinik.

Wir haben eine 1 jährige Katze, die operiert werden muß, übernommen. Die Besitzerin war nicht gewillt für die OP zu zahlen.

Ein Vogelbaby wird gepäppelt.

2 Entenküken haben eine Pflegestelle bezogen.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.