#1

Ich bin die Neue, ich komme jetzt öfter ;)

in Vorstellung / Neu hier 07.04.2010 23:03
von GabbergirlHamm (gelöscht)
avatar

Huhu!

Ich hab schon seit einer Weile hier in diesem Forum mitgelesen und hab es nun geschafft, mich hier auch mal anzumelden. Ich heiße Anja, bin 23, komme aus Hamm Westf. und bin sehr tierlieb.

Bei mir und meinem Freund leben ein Hund (American Stafford Terrier Mischling, Rocco, 5 Jahre), 3 Katzen (2 x EKH, 1 x EKH-Siam, Luna, Baghira und Phil, 4 Jahre und die Jungs sind 2 Jahre), 1 Frettchen (nicht meckern, dass er alleine ist, Drops ist 9 Jahre alt und hat 7 Jahre lang alleine gelebt und panische Angst vor anderen Frettchen, haben zig Vergesellschaftungsversuche hinter uns, aber er versteht sich super mit unseren Katzen und bekommt so viel Zuwendung wie möglich), 2 Kanarienvögel (Sweety + Tweety, ca. 1 Jahr alt), 1 Zwerghamster (Roborowski Zwerghamster, Crash, ca. 2 Jahre) und 2 Aquarien (54 + 45 Liter). Wenn ihr noch was wissen möchtet, fragt ruhig. :)

LG Anja

nach oben springen

#2

RE: Ich bin die Neue, ich komme jetzt öfter ;)

in Vorstellung / Neu hier 07.04.2010 23:18
von filer • Stamm User | 93 Beiträge

hallo GabbergirlHamm,

ein -liches willkommen von mir.
respekt,du hast aber viel zu tun mit all deinen lieblingen
ich habe nur einen kaninchen,mehr schaff ich leider nicht

nach oben springen

#3

RE: Ich bin die Neue, ich komme jetzt öfter ;)

in Vorstellung / Neu hier 08.04.2010 00:20
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo Anja!
Auch von mir einliches Willkommen....
im Forum der Arche 90

Grüße, Conny

nach oben springen

#4

RE: Ich bin die Neue, ich komme jetzt öfter ;)

in Vorstellung / Neu hier 08.04.2010 00:26
von vergisses (gelöscht)
avatar

Hallo,
auch von mir ganz herzlich willkommen !
Einen halben Zoo hast du da zuhause ;o)
Es gibt nichts Schöneres !!!
Da bist du hier genau richtig und hast eine Menge erlebt
um jede Menge dazuzutun !

Lucy

nach oben springen

#5

RE: Ich bin die Neue, ich komme jetzt öfter ;)

in Vorstellung / Neu hier 09.04.2010 13:40
von Nicki (gelöscht)
avatar

Hallo Anja,

natürlich von mir auch ein liches willkommen. Schön, dass Du es geschafft hast Dich nun hier anzumelden.
Hier bist Du richtig denn hier sind genau so tierliebe Menschen wie Du es bist.

Wir kennen uns ja uns sehen uns schon mal öfter.
Schau mal hier siehst Du sogar meinen Hund auch mal .

nach oben springen

#6

RE: Ich bin die Neue, ich komme jetzt öfter ;)

in Vorstellung / Neu hier 09.04.2010 22:18
von blue-night (gelöscht)
avatar

Moin, moin..Anja

auch von mir ein willkommen...

Peter

nach oben springen

#7

RE: Ich bin die Neue, ich komme jetzt öfter ;)

in Vorstellung / Neu hier 11.04.2010 21:40
von GabbergirlHamm (gelöscht)
avatar

Huhu!

Danke für die nette Aufnahme. :)

@ Inge: Dein Hund ist ja echt süß. :-)

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.