#1

Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen

in Vorstellung / Neu hier 23.04.2010 22:34
von papaya • Neuling | 6 Beiträge

Ich heiße Moni, bin 50 Jahre alt ,ich verfolge schon seit längeren dieses Forum was sehr Interessant ist,
ich habe 3 Katzen, 16 Jahren 5 Jahren, und 4 Jahren die ich als Kitten jeweils von Reiterhof gerettet habe... gott sei dank
und ein Pferd.... mit stolze 26 Jahren, die ich schon seit 21 Jahren habe
und 3 Aquarien, seit ich denken kann gibt es in meiner Familie immer Tiere, wir sind mit Katz und Maus groß gerworden und ich möchte niiiee ohne Tiere sein,es gibt nichts schöneres, wenn man nach Hause kommt

LG

nach oben springen

#2

RE: Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen

in Vorstellung / Neu hier 23.04.2010 23:46
von vergisses (gelöscht)
avatar

Hallo Moni !

Willkommen unter Gleichgesinnten !

Dann hast du sicher eine Menge zu erzählen ?
Eine bunte Menagerie zuhause ist das Schönste überhaupt !
Mit einem einzigen Tier 21 Jahre verbunden zu sein muß herrlich sein !
Meine Hausgenossen haben leider nie zu diesen langlebingen Spezies gehört.
Aber einen Kater habe ich selber 15Jahre bei mir gehabt. Er wurde, wegen
der guten Pflege natürlich ;o), 23 Jahre alt . Gib hier bitte eine Menge Senf
dazu, damit wir alle an deinen Erfahrungen teilhaben können !

Bis zum nächsten Mal

nach oben springen

#3

RE: Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen

in Vorstellung / Neu hier 24.04.2010 00:24
von filer • Stamm User | 93 Beiträge

hallo moni,

-lich willkommen hier im forum.bei dir ist ja richtig full house.
viele haben hier mehr als nur ein haustier,respekt an die jenigen die soviel arbeit bewältigen und dabei viel spass haben.

nach oben springen

#4

RE: Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen

in Vorstellung / Neu hier 25.04.2010 19:00
von papaya • Neuling | 6 Beiträge

Vielen Dank für die Aufnahme

zuletzt bearbeitet 25.04.2010 19:01 | nach oben springen

#5

RE: Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen

in Vorstellung / Neu hier 26.04.2010 09:59
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo,

auch von mir (fast 50 ) herzlich willkommen hier im Forum.

Bei Dir ist ja auch tierisch was los.
Bei mir leben auch 3 Wuffis (2 Kangal - DSH, 7 + 10 Jahre, ein Staff - Mädchen 13 Jahre), 2 Katzen (2 Jahre) und 5 Kaninchen (wovon noch Eines demnächst in die Vierergruppe integriert werden soll) und 3 Meeris, wie zwei Farbmäuschen.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.