#1

Welpen für den ZDF....

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 18.05.2010 14:19
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

TASSO


Welpen für den ZDF „Fernsehgarten“ gesucht –
Jetzt anmelden. Die Plätze sind begrenzt


Das ZDF ist auf den Hund gekommen und dreht am 5. und 6. Juni 2010 einen Beitrag zur Welpenerziehung. Dafür werden niedliche, vierbeinige Hauptdarsteller gesucht. Willkommen ist jeder Welpe, egal ob klein oder groß, ob Mischling oder Rassehund. Das Team des Hundezentrums Rhein-Main freut sich über eine rege Beteiligung von Welpenbesitzern mit ihren Welpen. „Für die Filmaufnahmen sollten die Kleinen aber schon ein paar Dinge beherrschen. Deswegen ist der Besuch der Hundeschule angeraten", so Rainer Schröder vom Hundezentrum Rhein-Main. "Eine weitere Trainingsmöglichkeit vor solch einer Kulisse wird es wohl so schnell kein zweites Mal geben."

Wer also Training und Filmspaß kombinieren möchte, sollte sich den Nachmittag des 05.06.2010 und den Sonntag (06.06.) möglichst frei halten, denn natürlich dürfen die Vierbeiner auch bei der Generalprobe am Samstag nicht fehlen.

Wer mit seinem Welpen am ZDF "Fernsehgarten" teilnimmt, erhält 15 Welpen- / Junghundestunden zum Preis von 10!

Anmeldungen unter:

Hundezentrum Rhein-Main
Frau Katrin Voigt
Auf der Lind 3
65529 Waldems-Esch
Tel.: 06126-957 58 42
http://www.hundezentrum-rhein-main.com


© Copyright TASSO e.V.


LG, Conny

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.