#1

Hundesport

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 22.06.2010 16:41
von Flusen (gelöscht)
avatar

Hi ihrs,
ich betreibe momentan mit Abby ein wenig Hundesport in unserer Hunde schule. Es macht meinem Hund tierisch viel Spaß und mir auch, daher suche ich jetzt eine Möglichkeit es etwas intensiver zu betreiben. Kennt jemand einen guten Verein?
Danke für die Antworten.

nach oben springen

#2

RE: Hundesport

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 22.06.2010 20:53
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hi Du,

nach dem was ich so gehört habe, macht der Boxerclub in Scharnhorst so einiges an Hundesport, ebenso wie die Dackel-und Hundefreunde in Lünen-Brambauer und der IRJGV in Brambauer.

Tschüssi,
Heike

nach oben springen

#3

RE: Hundesport

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 23.06.2010 16:01
von Flusen (gelöscht)
avatar

Danke dir!
Der IRJGV in Brambauer sieht schon ganz gut aus, hat evtl. jemand noch eine Idee die mehr Richtung Lüdo liegt? Weil bis Lünen ist ja schon ein Stück.

nach oben springen

#4

RE: Hundesport

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 24.06.2010 08:36
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hi Björn,

schon klar - aber verwechsel Brambauer nicht mit Lünen. Lünen ist noch ein paar km von Brambauer weg.
Brambauer liegt direkt hinter Mengede.

Tschüssi,
Heike

nach oben springen

#5

RE: Hundesport

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 24.06.2010 23:31
von vergisses (gelöscht)
avatar

Jau, kenn ich auch !
Nur die Königsheide lang und da ist man schon in Brambauer,
oder von Brechten aus ganz einfach !

nach oben springen

#6

RE: Hundesport

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 25.06.2010 17:54
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi ihr,

außerdem muss man (leider immer noch) für einen guten Hundeplatz ein paar Kilometer in Kauf nehmen.

Sei froh Björn, dass ich Dir bisher noch keinen Platz genannt habe. Das wäre dann nämlich der kleine Hundeplatz in Herdecke (Ender Talstr.) gewesen und somit noch etwas weiter zu fahren.


LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#7

RE: Hundesport

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 26.06.2010 13:59
von Vreni82 (gelöscht)
avatar

Die Hundefreunde Lünen kann ich nur empfehlen!

nach oben springen

#8

RE: Hundesport

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 09.07.2010 17:32
von Ally (gelöscht)
avatar

Hallo, ich selbst bin Mitglied im MV Brambauer
http://www.dvg-brambauer.de/
da ist das Programm sehr vielseitig. Von Agility, Tunierhundesport, Obedience, Basisausbildung hin zu Vierseitigkeitssport wird dort alles angeboten! Auch an Hunden ist dort vom kleinen Mischling hin zum großen Cane Corso alles vertreten.
Komm doch einfach mal nen Tag vorbei!!

nach oben springen

#9

RE: Hundesport

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 16.07.2010 13:00
von melli80 (gelöscht)
avatar

Ich kann nur bestätigen das Carola dort absolut klasse ist!

nach oben springen

#10

RE: Hundesport

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 19.09.2010 16:20
von aimie (gelöscht)
avatar

Der Hundesportverein in Wickede-Asseln ist ganz gut! Die bieten da alles mögliche an! ;-)

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.