#1

Bin ganz neu hier

in Vorstellung / Neu hier 25.08.2010 17:30
von annette (gelöscht)
avatar

Ja hallo erstmal,
ich bin die Annette aus Dortmund, habe einen Kater Karlie und eine Schäferhund-Mix Fritz, mit den allerbesten Manieren.
Für Fritz suche ich, wenn ich, wie vor kurzem, plötzlich ins Spital muss, jemanden der Fritz zu sich nimmt. Habe nur eine ziemlich alte Mutter, sonst niemanden, der Fritz nehmen könnte.
Freue mich auch über sonstige Zuschriften.
Ciao Annette

nach oben springen

#2

RE: Bin ganz neu hier

in Vorstellung / Neu hier 26.08.2010 18:54
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar



Hallo Annette.... Fühl Dich wohl hier...!

LG, Conny

nach oben springen

#3

RE: Bin ganz neu hier

in Vorstellung / Neu hier 26.08.2010 23:45
von vergisses (gelöscht)
avatar

Hallo Annette !

Ich bin die Lucy, aus Dortmund ins Sauerland verschlagen !
Schön dass du da bist ! Wo kommst du her ? Frage nur, weil du "Spital" schreibst.
Hört sich so alpenländisch an ;o) !!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.