#1

Wer bin ich eigentlich?

in Vorstellung / Neu hier 03.09.2010 17:34
von Zestefanzie (gelöscht)
avatar

Salut alle miteinander :)

Ich dachte, ich nutze mal diese Stelle um mich etwas aus der Anonymität meines Nicks heraus zu bewegen.

Also, wer bin ich?

Oberflächlich betrachtet bin ich:

in 4 Jahren 30
Studentin
Tierfreundin mit einer leichten Neigung zur Misantrophie (v.a. wenn ich mir so anschaue, was Mensch alles so verzapft, seit er meint der König der Welt zu sein...)

Ich bin mit 4 Katzen um mich herum aufgewachsen.
Seit ich studiere allerdings, habe ich bedauerlicherweise keine Tiere mehr um mich.
Die Zeit und das Geld spielen die Hauptgründe, warum ich bisher davon
abgesehen habe einer Katze ein zu Hause zu geben oder gar einem Hund.

Dafür allerdings, bin ich ab und an Hunde-Sitter und genieße dann die Zeit mit Taiga,
meiner Pflege-Münsterländerin.

Meine momentane Heimat ist das Bergische Land und hier
schwebe ich von einer Station zur Andern

Lächelnde Grüße

nach oben springen

#2

RE: Wer bin ich eigentlich?

in Vorstellung / Neu hier 12.09.2010 21:47
von vergisses (gelöscht)
avatar

Hallo !

Hab lange überlegt wie ich dir antworte !

"Wer bin ich eigentlich ?" frage ich mich nämlich auch immer !!!!
Jedenfalls bist du hier gut aufgehoben .
Sei willkommen !!!!

Im Moment ist hier die Langeweile ausgebrochen. Kann nur gut für die Tiere sein !
Manchmal geht es aber auch zur Sache und macht richtig Spass !
Würde mich freuen, wenn du rege am Erfahrungsaustausch teilnehmen würdest.
Ich bin jetzt 54 und überlege mir gerade, dass ich eine Menge gutzumachen habe.
Darum engagiere ich mich etwas mehr für die Tiere als vorher. Ich nehme an Transportketten teil,
für versch. Vereine, gebe ein bischen was bei grossen Problemen dazu und löchere Gott und die
Welt mit eMails en masse ! Bei Gott bin ich aber noch nicht durchgedrungen - DU ?
Hab wegen der Dinge in Italien laaange an den Vatikan geschrieben und irgendwann doch aufgegeben !
Aber den Herren Putin und Medwedew gehe ich gerade wegen der Strassenhund auf den Keks !!!
Wenn du ähnlich frech und nicht humorlos bist - sei mir gegrüsst !!!!!
Wenn nicht ist auch nicht schlimm - wir ziehen dich schon mit !
Da ich im Sauerland wohne, kann ich in Dortmund nicht so mitmachen wie ich möchte, aber die Pension kommt irgendwann !!!
Zu meinem Zuhause gehören immer so zwei bis drei o. ???? Streuner und Ehemalige und ein Hund !
Erziehe jetzt gerade eine 10Mon. alte Griechin von einer Müllkippe .Phhhhhhh!

UUUps, tschuldigung - hab meinen Mannv vergessen, das passiert mir immer öfter !
Fortschreitende Frühdemenz (oder Selbstschutz !)

zuletzt bearbeitet 12.09.2010 21:50 | nach oben springen

#3

RE: Wer bin ich eigentlich?

in Vorstellung / Neu hier 13.09.2010 00:41
von susanne (gelöscht)
avatar

"Wer bin ich eigentlich?"
Diese Frage stelle ich mir auch sehr oft
oder diese hier: Wie blöd bin ich eigentlich...
Aber das ist ein anderes THEMA
Zu diesem Thema Später mal mehr

Erstmal herzlich WILLKOMMEN>Zestefanzie!
Wie heißt du eigentlich richtig mit Vornamen???!

Wünsche dir ein gutes Miteinander!

zuletzt bearbeitet 13.09.2010 00:55 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.