#1

Yipppiieeeehhhhh

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 14.12.2010 12:01
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hallo Ihrs,

bei uns ist von Tasso ein Päckchen angekommen, in dem sich ein Chip-Lesegerät befand.

Wir hatten uns damals zeitgleich mit der Anmeldung für die "Goldene Pfote" auch um ein von Tasso gesponsortes Chip-Lesegerät beworben.

Und wir haben es nun bekommen.

Ein ganz dickes Danke Schön an Tasso von dieser Stelle, verbunden mit der Hoffnung, dass wir Fundtiere nun noch schneller an ihre Besitzer zurückgeben können.

Tschüssi,
Heike


nach oben springen

#2

RE: Yipppiieeeehhhhh

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.12.2010 09:53
von Dirk D. • Stamm User | 224 Beiträge

Ja ist doch Suuupie.
Da wird den Ausreißern in Dortmund ja noch Schneller der Spaß genommen.
Aber Herrchen und Frauchen wird es gefallen wenn der Ausreißer noch schneller vor der Tür Steht.


Tiere können Helfen,Heilen,Begleiten und Trösten.
Kann das jeder andere Mensch den du kennst auch!

nach oben springen

#3

RE: Yipppiieeeehhhhh

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.12.2010 07:08
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Das Lesegerät ist schon im Einsatz. Es erspart uns manche Fahrt zum TA.

Gruss Silvia

Angefügte Bilder:
IMG_1988.jpg
lesegerät.jpg

zuletzt bearbeitet 31.12.2010 06:39 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.