#16

RE: Up to dates... Arche90 Aktuell (Januar 2011)

in Arche90 e.V. - News 26.01.2011 13:32
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Bei einer Meldung wegen schlechter Tierhaltung in einer anderen Stadt haben wir beraten.

Wir sollten 3 Tiere übernehmen, die eine Frau aus einer Wohnung geholt hat. Da es Besitzertiere sind, haben wir das abgelehnt.

Gestern nachmittag kam eine Medung dass 2 Gänse schon den ganzen Tag unbeweglich auf einem Feld sitzen. Als unsere Einsatzfahrer ankamen, waren die Gänse weg.

2 Privattiere suchen ein neues Zuhause.

nach oben springen

#17

RE: Up to dates... Arche90 Aktuell (Januar 2011)

in Arche90 e.V. - News 27.01.2011 19:47
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Ein Fundkätzchen kann erstmal bei der Finderin bleiben.

Ein Herr hat uns gebeten ihm bei der Vermittlung seines Hundes zu helfen. Wir werden ihn anrufen.

Uns wurden 2 ausgesetzte Kaninchen gemeldet.

Eine schlechte Tierhaltung haben wir dem Vet-Amt gemeldet.

Um eine weitere schlechte Tierhaltung werden wir uns kümmern.

3 Privattiere suchen ein neues Zuhause.

nach oben springen

#18

RE: Up to dates... Arche90 Aktuell (Januar 2011)

in Arche90 e.V. - News 28.01.2011 23:17
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Eine vermutlich ausgesetzte oder weggelaufene Katze kam ins TH.

Ein freilaufendes Hauskaninchen war weg, als unsere Einsatzfahrerin ankam. Sie sucht es morgen nochmal.

Es wurde eine schlechte Tierhaltung gemeldet.

Vergangene Nacht hat die Polizei einen Hund einfangen müssen. Sie haben sich dabei von unserer Einsatzleitung beraten lassen.

3 Privattiere suchen ein neues Zuhause

zuletzt bearbeitet 28.01.2011 23:21 | nach oben springen

#19

RE: Up to dates... Arche90 Aktuell (Januar 2011)

in Arche90 e.V. - News 30.01.2011 20:24
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Wir haben noch 2x versucht das Kaninchen (s. 28.1.) zu fangen, leider ohne Erfolg.

Es wurde ein verletzter Hund auf der B1 gemeldet. Als unsere Einsatzfahrer ankamen, war er leider weg.

Wir bekamen eine Meldung wegen eines verletzten Marders unter einem Auto. Als unsere Einsatzleitung versuchte ihn mit dem Kescher zu fangen, sprang er sie an, biß in ihre Jacke und rannte davon.
Von Verletzungen war nichts zu sehen.

5 Privattiere suchen ein neues Zuhause.

zuletzt bearbeitet 30.01.2011 20:32 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.